Harry Potter und der Gefangene von Askaban

4.7K 201 131
                                    

Bitte durchlesen!

Am Ende von jedem Band stelle ich immer einige Fragen an euch, von denen ich mich sehr freuen würde, wenn ihr entsprechende Rückmeldung gebt. Hier können auch die Personen, die sonst keine Kommentare hinterlassen, Rückmeldung geben und Ideen miteinbringen. Das hilft mir für den nächsten Teil nämlich ungemein.
Okay, also hier die Fragen:

Wie fandet ihr das Ende? Ich frage dies, weil ich das letzte Kapitel immer ziemlich schnell zuende bringe und ich dort meist die Lust am Schreiben verliere.

Welche Charaktere hätten genauer beschrieben oder eine größere Rolle spielen sollen (Z.b Cedric Diggory oder die Weaslys)?

Welche Szenen oder Kapitel fandet ihr am besten? Welche Kapitel mochtet ihr nicht oder waren langweilig?

Mochtet ihr lieber Allana oder Jaime? Warum?

Hätte ich mehr aus Allanas oder Jaimes Sicht schreiben sollen?

Das dritte Schuljahr wird ebenfalls in dieser Geschichte veröffentlicht, ich fange also kein neues Dokument an.
Für Vorschläge oder Ideen für die nächsten Bände bin ich immer offen, kann aber nicht versprechen, dass ich sie mit einbringe. Trotzdem gibt es immer Ideen, die besser sind als meine und ihr könnt sie mir immer sagen b.z.w eher schreiben.

Im nächsten Teil wird es auf jeden Fall auch um Sirius Black gehen. Außerdem werden die beiden noch etwas über ihre Mutter erfahren und Jaime hat einige verdrängte und zum Teil unbewusste Erinnerungen, die ans Licht treten werden.
Ich hoffe, ich hab euch neugierig gemacht.

Seine Kinder (1)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt