Aktualisiert: Der nächste Teil ,,Seine Erben (2)" ist nun online gestellt und auf meinem Profil zu finden!
Da sind wir wieder ... Ich muss sagen, ich hier wirklich immer auf eure Antworten gespannt.
Ich würde mich hier wie immer sehr über Rückmeldung freuen, weil sie echt hilfreich ist, außerdem interessiert mich wirklich immer eure persönliche Meinung.
Eigentlich sollte Harry Potter und der Feuerkelch ja der kürzeste Teil werden ... stattdessen ist es der längste Part geworden. Da habe ich mich wohl ein klitzekleines bisschen verkalkuliert.
Das hier wird das letzte Kapitel dieses Buches werden. Nein, ich werde die Geschichte nicht (!) vorzeitig beenden, sondern nur ein neues Manuskript benutzen, da die Kapitelanzahl begrenzt ist. Die kommenden Schuljahre der Riddle-Zwillinge (komisch das zu schreiben) werden also nicht mehr in dieser Geschichte veröffentlicht werden, sondern in einer neuen, die ihr selbstverständlich bald (c.a in ein bis zwei Wochen) auf meinem Profil finden könnt. Die nächste Geschichte wird den äußerst kreativen Titel "Seine Erben" tragen ("Seine Kinder Part II" war mir dann doch zu langweilig :)) und im fünften Jahr von Allana und Jaime spielen.
Es steht euch frei mir ein Cover dafür zu machen, weil ich in diesem Gebiet leider mehr als nur untalentiert bin. Ihr könnt mir dann einfach schreiben und ich mache mit dann einen Screenshot davon (ich weiß nämlich immer noch nicht, ob und wie man Covers verschicken kann).So, das Organisatorische ist jetzt hoffentlich geklärt, wenn ihr trotzdem noch Fragen habt, könnt ihr mich natürlich immer gerne anschreiben oder ein Kommentar hinterlassen.
Weiter geht's mit meinen Fragen an euch (das liebe ich immer).
Hier erst einmal die Fragen zu Harry Potter und der Feuerkelch:Wie hättet ihr an der Stelle von Allana und Jaime gehandelt? Hättet ihr auch den Dementor benutzt, um Crouch Jr. zum Schweigen zu bringen, besonders in Anbetracht dessen, was er getan hat (vor allem aus Allanas Perspektive) oder hättet ihr einen anderen Weg gewählt? Wenn ja, welchen?
Beachtet bei der Frage, dass Crouch Jr. offenbar auf Voldemorts Befehl hin gehandelt hat, und dass die beiden gerade erfahren haben, dass Voldemort ihr Vater ist und er soeben Cedric (sozusagen Allanas Bruder) umbringen hat lassen.Wie fandet ihr die Begegnung von Jaime und Voldemort auf dem Friedhof? Fandet ihr sie zu kurz/lang oder hättet ihr euch noch mehr Aktion von Jaime gewünscht?
Und auch noch ein paar Fragen im Bezug auf die bisherigen und die nächsten Teile:
Welche Kapitel, Ereignisse oder Sprüche dieser Reihe sind euch besonders in Erinnerung geblieben?
Dabei geht es mir einfach darum, was euch spontan einfällt. Egal, ob es traurig, lustig oder etwas ganz anderes ist.Jaime und Allana haben sich in den letzten Jahren ziemlich entwickelt und verändert - sowohl zum Guten, als auch zum Schlechten. Welcher Charakter ist euch trotzdem lieber oder mit wem könnt ihr euch besser identifizieren? Hat sich das im Verlauf der Reihe geändert? Oder mögt ihr gerade beide nicht? :)
Habt ihr noch besondere Wünsche, Vorschläge oder Ideen für den nächsten Teil? Das können bestimmte Szenen, Handlungen, Ereignisse, Pairings oder einfach nur Sprüche (am besten sarkastisch) usw. sein.
Ich kann nicht versprechen, dass ich sie einbaue, aber wenn mir eine Idee besonders gut gefällt, werde ich auf jeden Fall versuchen sie umzusetzen.Ok, das war's dann schon.
Der nächste Teil ist jetzt bereits veröffentlicht. Viel Spaß!
DU LIEST GERADE
Seine Kinder (1)
FanfictionLord Voldemort. Dunkelster schwarzer Magier seit Grindelwald. Jaime Gaunt. Im Waisenhaus aufgewachsen. Seine Eltern kennt er nicht, er weiß nichts über sie. Aber eines Tages erhält er einen Brief zu einer mysteriösen Schule namens Hogwarts. Allana...