Harry Potter und der Feuerkelch

3.8K 194 61
                                    

Hallo alle zusammen! Der dritte Teil ist geschafft und der vierte wird ebenfalls bald erscheinen (und zwar ebenfalls in diesem Dokument).
Ich wollte mich noch einmal für eure ganzen Kommentare und Likes bedanken. Vor allem die Kommentare haben mir echt weitergeholfen und mir auch häufig neue Ideen oder Handlungsabläufe gegeben. Weiter so!
Wie schon gesagt, der dritte Teil ist geschafft und ich habe mir nochmal ein paar Fragen überlegt.

Wie fandet ihr das Ende?
Wie immer schreibe ich das Ende viel zu knapp - zumindest ist das mein persönlicher Eindruck.
Eigentlich hatte ich geplant noch ein paar Kapitel hinzuzufügen, vor allem, weil ich eigentlich wollte, dass Jaime mit Allana und Hermine eine Zeitreise macht und nicht Hermine mit Harry. Aber meine Schwester meinte, dass sich das nur unnötig in die Länge ziehen würde, womit sie auch Recht hat. Außerdem fällt es selbst mir manchmal schwer bei Zeitreisen den Überblick zu behalten.

Was haltet ihr von Selena?
Diese Frage stelle ich nur aus Neugierde. Snape sagte ja, sie sei eine Todesserin gewesen, aber was glaubt ihr? Ich meine, schließlich war sie in Gryffindor. Obwohl... Pettigrew ja auch.

Warum braucht Voldemort Jaimes Blut?
Das wird zwar erst im nächsten Teil angesprochen, aber ich bin auf eure Mutmaßungen gespannt.

Habt ihr noch irgendwelche Verbesserungsvorschläge oder Wünsche für die Story?
Ich bin für alles offen!

So, das war's auch schon mit den Fragen. Im nächsten Teil werden die Hormone verrückt spielen, soviel ist sicher. Schließlich sind Allana und Jaime - endlich! - in der Pubertät (ab da geht der Spaß doch erst richtig los!).
Lasst mich verraten, dass es zu Trennung, Dramatik und dergleichen mehr kommen wird (das wird lustig).

So, das war's auch schon wieder.

Seine Kinder (1)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt