bericht - 1.1

3.5K 191 4
                                    

Schloss, Iléa
Bericht:

Als die Kamera wieder aufleuchtete, setzte Xavier Newman erneut ein strahlendes Lächeln auf. Alles Material war zusammengeschnitten und nun auch ausgestrahlt worden. Nun würde es zur Entscheidung kommen. Die letzten 10 Ladys, die ins Casting einziehen konnten, würden nun bestimmt werden. Nur Xavier und die Königsfamilie kannten die Namen, sonst niemand.

"Also, kommen wir nun zur Entscheidung, welche von diesen reizenden jungen Ladys ins Casting einziehen darf. Und dazu bitte ich die Königsfamilie zu mir!", die Kamera schwenkte zu Prinz Jonathan und den Königspaar, die Prinzessin fehlte.

"Herzlich willkommen! Sind Sie genau so aufgeregt wie ich?", fragte Xavier übertrieben freudig den Prinzen.

Dieser lachte aufgesetzt. "Mindestens. Immerhin geht es um meine zukünftige Braut, da bin ich natürlich gespannt, wie sich jede einzelne von ihnen geschlagen hat."

Xavier nickte verständnisvoll. "Dann wollen wir sie auch nicht länger auf die Folter spannen. Nur noch eins, eure Majestät, sie wissen, wie es sich in so einer Situation anfühlt. Wie war es damals bei ihnen?"

Die Königin lächelte. "Oh ja, ich weiß es. Ehrlicher weise muss ich sagen, dass ich, obwohl ich am Anfang nicht vorhatte Daemon zu heiraten, bei einem Bericht immer schrecklich aufgeregt war."

Der König lachte leicht. "Ebenso wie ich. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie Jonathan das hier aushält."

Xavier nickte mit einem leichten Lächeln. "Dann fangen wir lieber schnell an."

Auf einem Bildschirm neben den vieren erschien ein Bild, von der ersten Lady, die es gechafft hatte. Es war Dena.

"Lady Dena Caplan ist heute unsere Spitzenreiterin! Sie hat alle Aufgaben mit Bravour gemeistert."

Dena konnte es nicht glauben. Immerhin hatte sie doch zwei Aufgaben ausgelassen? Trotzdem freute sie sich sehr.

"Die nächsten Ladys sind: Lady Georgia, Lady Ray, Lady Alarya, Lady Bethany, Lady Filine, Lady Martha, Lady Celina, Lady Candis und zu guter Letzt: Lady Helen!"

Star Selection - never give up 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt