Lancester, Iléa
Dena's Point of View:- Flashback -
"Du wirst niemals so schnell sein, wie ich, Camy", grinste meine kleine Schwester und ließ sich neben mir auf der Bank nieder.
"Der Schlossgarten ist an sonnigen Tagen der schönste Ort, den ich mir vorstellen kann und das will ich auch genießen und keine albernen Wettrennen machen", erwiderte ich grinsend und schloss die Augen. Demonstrativ reckte ich mein Kinn der Sonne entgegen, doch öffnete meine Augen wieder, als sich ein Schatten über mein Gesicht legte.
Lacy grinste mir entgegen. Ich verdrehte die Augen und schob sie entschieden weg. "Wir sind keine drei mehr, Kleine", sagte ich lächelnd und schloss die Augen wieder.
Sie seufzte und ließ sich wieder neben mich auf die Bank plumpsen. Zwar waren wir keine drei mehr, aber immerhin war Lacy 8 Jahre jünger als ich und damit viel zu aktiv für mich. Seit ich Königin geworden war und nun auch noch die kleine Pricilla zur Welt gekommen war, hatte ich viel zu wenig Zeit für meine Familie und das tat mir leid, aber Lacy raubte mir auch den letzten Tropfen Energie. Wenn Jonathan und Pricilla sie nicht schon komplett beansprucht hatten.
"Nein, aber 13", fügte sie hinzu, "Du bist einfach viel zu alt."
"Ich bin 23, junge Dame!", gab ich empört von mir.
"Und hast schon zwei Kinder! Wenn man Mutter ist, dann ist man definitiv alt", sagte sie grinsend.
"Und wenn man Tante ist nicht?", fragte ich lachend.
Sie schüttelte den Kopf. "Immerhin bin ich nur Halbtante. Und ich bin nur 11 Jahre älter als mein Neffe und ungefähr 10 als meine Nichte. Gruselig oder?"
Ich lachte wieder. Jonathan war vor kurzem 2 Jahre alt geworden, Pricilla 1 Jahr und alle, die die beiden kannten hatten sie sofort in ihr Herz geschlossen. Die beiden waren ein herz und eine Seele, was sich sicherlich ändern würde, wenn sie beide vollkommen sprechen und laufen konnten, aber solange dies nicht nicht der Fall war, genoss ich die Zeit.
"Du bist komplett Tante, kleines Fräulein", erwiderte ich lächelnd, "Ich habe dir doch gesagt, dass du, Fyjona und Ash meine Geschwister seid. Wenn auch nicht biologisch."
Sie verdrehte die Augen, lächelte aber ebenfalls. "Ich weiß. Du bist doch auch unsere. Aber manchmal ist es seltsam, findest du nicht? Ich kann es irgendwie immer noch nicht glauben, dass du nicht wirklich die Tochter von Mum bist."
"Sie hat mich großgezogen. Ich schätze sie ist trotzdem meine Mum. Auch wenn ich jetzt zwei habe", erwiderte ich, "Und jetzt bin ich selber Mum. Es ist wirklich kaum zu glauben."
Lacy nickte nachdenklich. Für ihr Alter war sie schon ziemlich reif und erwachsen. Sie war viel zu schnell groß geworden, für meinen Geschmack. Manchmal sah ich noch das kleine Mädchen in ihr, dass sie früher gewesen war. Und das hatte sie irgendwie auch nicht abgelegt. Sie war immer noch voller Energie und unglaublich sportlich.
"Ich glaube wir sollten reingehen. Selina und Louis sind gerade gekommen!", rief sie auf einmal begeistert. Ich fragte mich, ob ich wirklich schon so alt war, dass ich nicht einmal die Kutsche gehört hatte. Eilig folgte ich Lacy und kam lächelnd auf meine alten Freunde zu.
Selina sah gestresst aus, als sie aus der Kutsche ausstieg. Die kleine Dena, die ungefähr im selben Alter wie Jonathan war, war zwar nicht mitgekommen, aber ihre ältere Tochter Neyla. Dazu kam noch, dass Selina anscheinend wieder schwanger war, denn sie hielt sich ihren Bauch und eine leichte Wölbung war zu erkennen.
Ich kam lächelnd auf sie zu und umarmte sie fest. "Hey, schön dich zu sehen. Wie war die Fahrt?"
Sie zwang sich ebenfalls zu einem Lächeln. "Ehrlich? Anstrengend. Neyla ist normalerweise wirklich ruhig, jedenfalls ruhiger als Dena, aber heute war sie unglaublich ungeduldig und dann auch noch das Kind..", seufzte sie.
DU LIEST GERADE
Star Selection - never give up 2
FanfictionJonathan von Iléa. Jung, gutaussehend, charmant. Doch vor allem eins: Verzweifelt eine passende Ehefrau und damit Königin an seiner Seite zu finden. Doch zu dieser Selection werden neben 10 Mädchen aus Iléa weitere 25 adelige Ladys aus umliegenden...