bericht 4.1

1.3K 77 0
                                    

Schloss, Iléa
behind the scenes:

"Ihr könnt vielleicht versuchen, Raven wie die Unschuld in Person aussehen zu lassen, aber das wird nichts daran ändern, dass sie es nicht ist, Luke", Dena lehnte an einer Wand und sah sich im Studio um. Neben ihr stand der Regisseur Luke, einer der Guten, laut Kathleen.

"Weißt du, bei der Monarchie geht es nicht darum sich einen fairen Kampf zu liefern. Eine Krone muss man sich nehmen und Raven wird sich die von Iléa nehmen, dagegen können weder ich noch du etwas tun", erwiderte dieser nachdenklich, aber ohne sie anzusehen.

"Du bist wirklich schwach, wenn du so denkst. Du bist gegen eine Raven auf dem Trohn? Dann kämpfe verdammt noch mal dagegen, Luke! Das hier ist kein Spiel, hier geht es um die Zukunft unseres Landes und Raven ist nur noch zwei Berichte davon entfernt ihr Ziel zu erreichen. Wir müssen das verhindern!", Dena hatte sich vor dem muskulösen Mann aufgebaut.

Doch er lachte nur. "Ich habe nie gesagt, dass ich gegen sie bin. Raven ist ein guter Mensch, Dena. Wir müssen gar nicht versuchen, dass sie sympathisch wirkt, das kann sie auch alleine. Sie hat eine gewisse Autorität, die den Menschen gefällt. Sie kann sehr überzeugend sein und gut schauspielern."

"Also hängt die Zukunft unseres Landes von Ravens Schauspielkünsten ab? Willst du eine Königin, die nur durch Lügen gekrönt wird?", fragte sie ihn entsetzt.

"Warum kommst du damit zu mir, Dena? Warum denkst du, dass ich daran etwas ändern kann oder überhaupt ändern will? Ich habe nie auch nur die Andeutung gemacht auf deiner Seite zu sein, also was willst du von mir?", Luke stieß sich genervt von der Wand ab.

"Mir hat mal jemand gesagt, dass du einer von den Guten bist. Ich schätze mal, ich habe der Person geglaubt", antwortete sie und sah Luke prüfend an.

Er lächelte. "Kathleen, richtig? Ich weiß, dass sie in mich verliebt ist und ich genieße es. Sie ist ziemlich mächtig und das konnte ich mir bis jetzt immer zu nutze machen. Aber das bedeutet nicht wirklich, dass sie intelligent ist. Wie du siehst.."

Wütend verschränkte Dena die arme. "Du bist ein Arsch, Luke. Schlimmer als Kathleen, die besitzt wenigstens ein Herz. Aber du bist genau so wie Raven." Mit diesen Worten rauschte sie davon.

bericht:

"Und nun kommen wir zu Prinzessin Kathleen. Würden Sie einmal zu mir kommen, Miss?", Xavier lächelte zu der hübschen Lady rüber, die sich erhob und neben ihn setzte.

"Guten Abend, Xavier, ich freue mich sehr ein Teil von alledem hier sein zu dürfen", sagte sie höflich und lächelte flüchtig in die eine Kamera. Kathleen wirkte so unschuldig, dass man ihr ihre Rolle fast abkaufen konnte.

"Die Freude liegt ganz meinerseits. So viele hübsche Ladys hat man nicht alle Tage um sich", Xavier zwinkerte ihr zu, woraufhin sie lachte.

"Sie alter Chameur. Kommen Sie zur Sache, bevor die Redaktion das hier erst ab 18 freigeben darf", Kathleens Flirtoffensive war zwar geplant, aber Dena verdrehte trotzdem angeekelt die Augen. Xavier könnte Kathleens Vater sein und da war es durchaus verständlich, wenn solche Andeutungen leicht verstörend waren.

"Dann bleiben wir mal lieber bei der Sache, sonst wird hier noch ein Kronprinz eifersüchtig", lächelte Xavier, "Wie fühlen Sie sich, Kathleen, bei dem Gedanken, dass uns heute eine weitere Lady verlassen muss? Ist ihr Verhältnis zu dem Prinzen so gut, dass sie sich sicher fühlen können oder wen könnte es treffen?"

Kathleen tat, als würde sie überlegen. "Das ist eine äußerst schwierige Frage, muss ich sagen. Jede von uns fünf ist besonders auf ihre Art und Weise und ich kann wirklich nicht einschätzen, wen es heute treffen wird, denn die Entscheidung liegt alleine bei dem Prinzen. Ich hoffe natürlich, dass ich noch etwas länger bleiben darf und bin schon ziemlich aufgeregt und gespannt."

"Das können wir alle sehr gut verstehen. Wer wäre das nicht?", stellte Xavier eine rethorische Frage, "Aber ich darf doch davon ausgehen, dass auch Sie ein paar schöne und aufregende Momente im Palast verbracht haben?"

Kathleen nickte eifrig. "Es ist traumhaft, Xavier! In dem kleinen Zusammenschnitt sind nur wenige Szenen von den tollen Erlebnissen hier. Es gibt viel zu lachen und auch wirklich schöne Momente miteinander. Ich bin unglaublich froh ein Teil hiervon sein zu dürfen."

"Das glaube ich gern. Dann zeigen wir den Leuten dort draußen doch mal ihre schönsten Momente in den letzten Wochen!"

behind the scenes:

"Cut!", die Szenen wurden abgespielt und für ein paar Minuten hieß es, sich wieder sammeln und entspannen. Luke hatte sich dazu entschieden heute eine Life-sendung zu machen, deswegen durfte sich niemand einen Fehler erlauben. Dennoch war es nicht möglich, einen versteckten Hilferuf zu tätigen, da wir eine Sekunde Zeitversetzt sendeten und jemand immernoch rechtzeitig den Notfallknopf drücken konnte.

Dena nutzte die Pause und machte sich auf die Suche nach Dilan. Nach ihrem Gespräch mit ihm, hatte sie noch so einiges mit ihm zu klären, konnte ihn aber nicht sofort entdecken. Als sie ihn mit einer jungen Frau reden sah, blieb sie stehen und beobachtete sie. Es versetzte ihr einen kleinen Stich, dass er mit einer anderen Frau genau so lachte und vertraut umging, wie mit ihr.

Aber da sie nicht zusammen waren, hatte Dena kein Anrecht auf Eifersucht. Trotzdem hoffte sie, dass es bloß eine Freundin war. Eine Freundin, die auch eine Freundin blieb.

Star Selection - never give up 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt