Bevor das (leider ziemlich kurze) Kapitel beginnt, eine kleine Notiz. Dieses Buch neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu. Es wäre toll, wenn jeder, der das hier liest ein paar Fragen beantwortet, nur damit ich weiß, wie es euch so beim Lesen geht. Außerdem freue ich mich wie immer über Feedback am Ende oder auch zwischendurch. thank you xx
1. Welcher ist dein Lieblingscharakter? (m und w)
2. Jonathan, Jason/Jeremy, Jus oder Dilan?
3. Favourite Couple? (Optionsweise auch aus dem ersten Buch)
4. Meinungen zu Pricilla?
5. An die, die mich schon länger verfolgen und das erste Buch ebenfalls gelesen haben: Was würdet ihr davon halten, wenn es noch einmal eine große Reunion gibt?
6. Sarah oder Ann?
7. Was haltet ihr von Raven und Denas Freundschaft? Gibt es eine Wiedervereinigung?
8. Wie stellt ihr euch Dena und Co. vom Aussehen her vor?
9. Seid ihr mit der Rechtschreibung und Grammatik des Buches zufrieden?
10. Letzte Frage: Vermutungen wie es weitergeht?
-
Schloss, Iléa
Dena's Point of View:"Wenn König Daemon Hilfe holen wollte, was bedeutet das dann? Holt er eine Armee oder seinen besten Freund?", fragte Ann mit einer hochgezogenen Augenbraue.
"Das werden wir sehen, wenn es soweit ist", erwiderte die Königin scharf. Ich hatte schon mitbekommen, dass sie, wenn es um ihren Mann ging, ziemlich empfindlich war. Nicht, weil sie kein Vertrauen in ihn hatte, sondern wahrscheinlich weil sie sich sorgte und ihn vermisste. Das konnte ich ziemlich gut verstehen.
"Dad geht es gut", sagte Pricilla leise zu ihr, woraufhin sie nur nickte und sich zu einem Lächeln zwang.
Wir hatten uns zu einem Treffen vor Königin Camillias Zelle versammelt, da diese sonst keine andere Möglichkeit hatte daran teilzunehmen. Gerade war ein Komplize von uns zur Wache eingeteilt, deswegen hatten wir circa eine halbe Stunde Zeit, bevor wieder Schichtwechsel war.
"Wir können nur hoffen, dass Daemon sich beeilt", fügte John hinzu, "Aber das wird schon."
Ich nickte zustimmend. "Das heißt, wir warten auf den König und dann schlagen wir zurück oder wie genau habt ihr euch das vorgestellt?"
Camillia nickte. "Ungefähr. Ich weiß, dass ist nicht der beste Plan, aber wenn es so weitergeht, vernichten die Rebellen sich von alleine. Überleg mal, wann hast du das letzte mal gedreht? Das ist auch schon ein paar Tage her. Die neue Führung hat nichts unter Kontrolle."
"Das merkt man unter den Zofen auch schon", fügte Ann hinzu. Sarah hätte gerade Dienst, deswegen konnte sie nicht kommen. "Tatsächlich kann sich meine Freundin total oft mit ihrem Freund treffen, er arbeitet beim Filmteam, und das ging vorher gar nicht. Wir werden so gut wie gar nicht kontrolliert und überwacht."
Die Königin übernahm wieder das Wort. "Das stimmt. Wir sind total kurz davor. Trotzdem muss ich euch etwas sagen. Wir werden die Selection beenden müssen. Wir können uns nicht leisten irgendetwas davon ab die Öffentlichkeit kommen zu lassen. Das Volk vertraut der Königsfamilie. Wir müssen hoffen, dass nicht zu viele von unserem rausfliegen, bevor Daemon da ist. Sonst wird Jonathan Kathleen heiraten und das ist nicht wieder rückgängig zu machen. Wenn Dena, Stacy und Martha raus sind, ist es vorbei."
Entsetzt sah ich sie an. "Wie bitte? Wir können doch nicht tatenlos dabei zusehen, wie Kathleen Königin wird. Darauf legen es die Rebellen doch aus! Mittlerweile ist es doch deren einziges Ziel! Sie wissen selber,dass sie das Schloss nicht mehr lange unter Kontrolle halten können und hoffen nur,dass Kathleen es schafft. Wir dürfen sie auf keinen Fall damit durchkommen lassen."
Die Königin sah mich auf zusammengekniffenen Augen an. "Und was schlägst du vor? Wir müssen uns einfach beeilen", sagte sie müde.
Gerade wollte ich antworten, da kam die Wache und warnte uns, sodass alle sofort verschwanden. Ich zermaterte mir noch Stunden später das Hirn nach einer lösungsmöglichkeit, aber die Königin hatte recht. Wir mussten abwarten und das war das schlimmste.
DU LIEST GERADE
Star Selection - never give up 2
FanfictionJonathan von Iléa. Jung, gutaussehend, charmant. Doch vor allem eins: Verzweifelt eine passende Ehefrau und damit Königin an seiner Seite zu finden. Doch zu dieser Selection werden neben 10 Mädchen aus Iléa weitere 25 adelige Ladys aus umliegenden...