Das ist nur für diejenigen, die alle Fragen und die Antworten der Ladys interessieren. Es ist kein Kapitel in dem Sinne und auch nur in Stichpunkten dargestellt, aber es gilt einfach nur zur Unterhaltung.
-
"Welches Wesen würden Sie gerne studieren?
a) Vampire
b) Zentauren
c) Geister
d) Werwölfe"
Dieses mal gab es nicht sonderlich viele Unterschiede. Dena und Raven hatten sich für Werwölfe entschieden und die anderen für Zentauren.
"Ein Troll läuft im Büro des Schulleiters Amok.Er ist kurz davor einige unersetzliche Gegenstände zu zertrümmern, zerquetschen und zu zerreißen. Darunter eine Heilung für Drachenpocken, die kurz vor ihrer Vollendung durch den Schulleiter steht; Schülerakten der letzten 1000 Jahre und ein mysteriöses, handgeschriebenes Buch voller fremdartiger Runen, das einmal Merlin gehört haben soll. In welcher Reihenfolge würdest du diese Objekte vor dem Troll eher in Sicherheit bringen?
a) Heilung>Akten>Buch
b) Buch>Akten>Heilung
c) Buch>Heilung>Akten
d) Heilung>Buch>Akten"
Kathleen wählte als einzige b), während Dena sich für d) entschied. Die anderen drei nahmen a).
Was sollen die Leute tun, wenn du gestorben bist?
a) Es ist mir egal, was Leute von mir denken, wenn ich tot bin;es zählt, was sie von mir denken, wenn ich am Leben bin
b) Nach mehr Geschichten über deine Abenteuer fragen
c) Mit Bewunderung an deine Errungenschaften denken
d) Dich vermissen, aber lächeln
Kathleen: c
Dena: d
Raven: a
Stacie: d
Martha: bEiner deiner Haus-Mitbewohner hat einer Hogwarts-Prüfung geschummelt und einen selbst-buchstabierenden Federkiel verwendet. Nun ist er der Klassenbeste in Zauberkunst und du bist auf den zweiten Platz gerückt. Professor Flitwick schöpft Verdacht, dass etwas nicht stimmt. Am Ende der Stunde nimmt er dich zur Seite und fragt dich, ob dein Klassenkamerad einen verbotenen Federkiel benutzt hat. Was tust du?
a) Professor Flitwick die Wahrheit sagen. Wenn dein Klassenkamerad wirklich durch schummeln gewinnen will, verdient er es, erwischt zu werden. Außerdem werden die punkte, die er verliert, von dir wieder gewonnen, wenn du an seiner Stelle erster wirst, nachdem ihr ja beide im selben Haus seid.
b) Du würdest nicht erst darauf warten, aufgefordert zu werden, Professor Flitwick die Wahrheit zu sagen. Wenn du wüsstest, dass jemand einen verbotenen Federkiel verwendet, dann würdest du das dem Lehrer noch vor Prüfungsbeginn sagen.
c) Lügen und sagen, das du es nicht weißt(aber darauf hoffen, dass jemand anderer Professor Flitwick die Wahrheit sagt).
d) Professor Flitwick sagen, dass er deinen Klassenkamerad fragen soll ( und beschließen, deinem Klassenkameraden zu erklären, dass er mit der Wahrheit herausrücken soll, und dass, wenn er es nicht tut, du es tun wirst)
DU LIEST GERADE
Star Selection - never give up 2
Fiksi PenggemarJonathan von Iléa. Jung, gutaussehend, charmant. Doch vor allem eins: Verzweifelt eine passende Ehefrau und damit Königin an seiner Seite zu finden. Doch zu dieser Selection werden neben 10 Mädchen aus Iléa weitere 25 adelige Ladys aus umliegenden...