> hier kommt das langersehnte info-kapitel. ich werde euch etwas zu einzelnen personen erzählen, fragen klären und die liste der ladies und prinzessinnen veröffentlichen. viel spaß beim lesen!
> was ist aus louis, john und jonathan geworden?
- louis und selina haben geheiratet und danach etwas abgeschieden in einem dorf gewohnt. sie haben kinder bekommen, die zusammen mit den beiden kindern von louis bruder aufgewachsen sind. als die kinder noch relativ klein waren, starb louis.
- john hat nach der hochzeit noch eine zeit lang im schloss gelebt, danach ist er ausgewandert. er brauchte etwas abstand zu dem ganzen. dort in amerika hat er ein mädchen kennengelernt, die beiden sind zusammen.
- jonathan, adrias bruder, hat zusammen mit seiner schwester und seiner mutter, die beide aus dem gefängnis entlassen wurden, versucht ein leben aufzubauen. doch er starb wenig später an einem schweren unfall. adria kam dann zurück ins schloss, ebenso wie ihre mutter, die dort versorgt wird.> wer ist charles? und was ist aus grace geworden nach der hochzeit?
- grace war zuerst mir ash, camillias zwillingsbruder, zusammen. die beiden trennten sich nach einem streit aber und durch ihren vater ging sie dann mit vielen adligen männern aus, da kastúr der meinung war, dass seine tochter endlich heiraten solle. und so kam es dann, dass sie charles kennenlernte. die beiden verstanden sich gut, kastúr mochte ihn, vor allem weil er kronprinz war, und so wurde die hochzeit organisiert. aber bis heute ist grace sich nicht sicher, ob sie ash noch liebt..> was für eine rolle spielt pricilla?
- pricilla kam bis jetzt noch nicht so richtig vor. viele denken, dass sie die eingebildete prinzessin ist, die sie gibt, aber eigentlich hat sie einen weichen kern. es werden noch ein paar flashbacks aus der vergangenheit von ihr und ihrem bruder kommen, außerdem spielt sie bald eine sehr große rolle.. mehr verrate ich noch nicht.> ray und kathleen? was haben die beiden miteinander zu tun?
- zu ray's plötzlichem sinneswandel, ebenso zu dem von kathleen möchte ich zuerst noch nichts sagen. die kleine szene aus ray's sicht hat, denke ich mal, schon ein bischen stoff zum nachdenken gegeben. nur eins über die vergangenheit der beiden: sie kennen sich schon sehr lange und sind zusammen aufgewachsen, leiden konnten sie sich trotzdem noch nie. beide sympathieren mit dena.. oder?> wird es wieder ein paar unerwartete dinge geben, geheimnisse, überraschungen, verschwundene familienmitglieder etc. ?
- ja. so viel kann ich versprechen. dieses buch wird zwar nicht ganz so verworren, die das erste, aber ich werde wieder einige überraschungen einbauen. falls ihr manchmal nicht mitkommt, fragt immer gerne.Liste der Ladies aus Iléa:
Lady Dena
Lady Georgia
Lady Ray
Lady Alarya
Lady Bethany
Lady Filine
Lady Martha
Lady Celina
Lady Candis
Lady HelenListe der Prinzessinnen der Nachbarländer:
Prinzessin Stacie von Portugal
Prinzessin Marie-Louise von Polen
Prinzessin Karlotta von Dänemark
Prinzessin Serafina von Lettland
Prinzessin Lavinya von Holland
Prinzessin Kathleen von Belgien
Prinzessin Yulia von Russland
Prinzessin Samantha von Litauen
Prinzessin Elaine von England
Prinzessin Irina von der SlovakeiKronprinzessin Marylin von Norwegen
Kronprinzessin Elouise von Schweden
Kronprinzessin Lilac von Finnland
{Kronprinzessin Klove von Griechenland}
Kronprinzessin Florence von SpanienPrinzessin July von Tschechien
Prinzessin Paulîne von der Schweiz
Prinzessin Elisabeth von Österreich
Prinzessin Guilia von Italien
Prinzessin Oana von der Ukraine
Prinzessin Annabeth von Irland
Prinzessin Zara von Zypern
Prinzessin Raja von Luxemburg
Prinzessin Isabella von Schottland
{Prinzessin Charlotte von Estland}> die mit einer {klammer} markierten ladies sind bereits ausgeschieden.
> die kronprinzessinnen werden in der ersten woche rausgeworfen werden, was mit dem jeweiligen königreich abgesprochen wurde, da diese sonst keine trohnfolger hätten. diese fünf sind also eigentlich nur symbolischerweise beim casting.
> in der ersten woche werden nur die fünf kronprinzessinnen rausfliegen, danach geht es erst richtig los. also ist die erste woche sozusagen eine probewoche.
DU LIEST GERADE
Star Selection - never give up 2
FanfictionJonathan von Iléa. Jung, gutaussehend, charmant. Doch vor allem eins: Verzweifelt eine passende Ehefrau und damit Königin an seiner Seite zu finden. Doch zu dieser Selection werden neben 10 Mädchen aus Iléa weitere 25 adelige Ladys aus umliegenden...