35. Aus gegebenem Anlass...

696 153 35
                                    

Hallo meine Lieben, es wird mal wieder Zeit für einen Blogeintrag. Dieser wird recht kurz, den ich kopiere euch die Zeilen, die ich gerade an den Wattpad Botschafter Account gesendet habe. Hier ist er:


Zunächst einmal: Ich finde es löblich, dass Wattpad sich so viele Gedanken um neue Layouts macht und dabei auch die Wünsche der User berücksichtig.

Dennoch muss ich an dieser Stelle etwas anbringen. Für mich persönlich hätte es oberste Priorität, dass die Seite problemlos läuft und alle Funktionen reibungslos ablaufen. Jedes Mal, wenn Wattpad das Layout ändert oder neue Features einfügt, treten verstärkt Probleme auf. Im Moment äußert sich das dadurch, dass zahlreiche Updates von Geschichten einfach nicht angezeigt werden. Das geht jetzt seit geraumer Zeit so und es passiert auch in beinahe schon regelmäßigen Abständen. Ich finde einfach, man sollte sich erstmal darum kümmern, dass diese Funktionen eine gewisse Stabilität aufweisen, bevor man alle 3 Monate ein neues Layout oder Sonstiges hier reinbringt, was mit dem Geschichten schreiben, lesen und updaten nichts zu tun hat. Denn dafür sind wir ja in erster Linie hier.

Sorry, wenn ich etwas barsch klingen sollte, aber ich wollte das einfach mal loswerden und vielleicht könnt ihr es ja weiterleiten. Ich glaube nämlich, dass ich nicht die Einzige bin, die so denkt.

Zum Schluss noch eines: Danke, dass ihr euch solche Mühe mit diesem Account gebt.

LG, Ambi


Ich denke, da gibt es nichts mehr hinzuzufügen, ich bin gespannt auf die Antwort und wünsche euch ein schönes Wochenende.

LG Ambi xxx

Edit: Die Antwort ist schon da:

Vielen Dank erst einmal für diese Kritik.Wir verstehen dich vollkommen und stimmen dir auch zu, jedoch sind wir nicht für die Updates oder neuen Layouts verantwortlich. Dafür ist das Technik-Team im Wattpad HQ verantwortlich. Deshalb ist der beste Ort, an den du dich mit diesem technischen Mangel wenden kannst das Support.Liebe Grüße


Nun denn... ich versuche es mal beim Support Team, obwohl ich mir keine großen Chancen ausrechne...


Ambis BlogWo Geschichten leben. Entdecke jetzt