19. Taggen

767 155 211
                                    

Hallo meine Lieben, aus gegebenem Anlass möchte ich mich heute dem Thema „Taggen" widmen.

Wer kennt es nicht? Wir werden plötzlich auf Wattpad aufgefordert, mehrere Fakten über uns preiszugeben. Die Frage ist jedoch, wie man damit umgeht.

Dinge wie „meine Lieblingsfächer in der Schule sind..." oder „ich liebe Schokoladeneis" sind nichts wirklich Persönliches, also nichts, womit man etwas wirklich Wichtiges über den Menschen erfährt. Aber es ist manchmal spaßig es zu lesen, das gebe ich zu.

Was aber will man wirklich wissen und was nicht? Seid ihr neugierig, mehr über die Autoren und Leser zu erfahren (also sehr spezielle Dinge, vielleicht auch familiäre Sachen oder Ähnliches).

Auch ich wurde dazu auserkoren 20 Fakten über mich aufzulisten. Bevor ich das jedoch in einem gesonderten Kapitel tue, das ich anschließend hochladen werde, möchte ich euch wie immer einige Fragen dazu stellen.

Seid ihr auch schon getagged worden?

Wenn ja, habt ihr darauf geantwortet?

Wenn ja, wie persönlich sind diese Ausführungen ausgefallen?

Findet ihr es schlimm, etwas über euch preiszugeben oder seid ihr der Auffassung, dass es die anderen nichts angeht?

Und seid ihr neugierig vielleicht einige persönliche Dinge über mich zu erfahren, von denen ihr noch nichts wusstet?

Wie immer freue ich mich auf eure Antworten. Die 20 Fakten über mich werde ich im anschließenden Kapitel posten.

LG, Ambi

P.S.: In meiner Story Promise me! gibt es ein Kapitel mit 13 Fakten über mich, weil ich schon einmal getagged wurde - aber die werde ich nicht aufführen, sonst wird es ja langweilig.

Ambis BlogWo Geschichten leben. Entdecke jetzt