121. Die Ambis 2018: Startschuss

235 48 39
                                    


Hallo meine Lieben, endlich ist es wieder soweit. Seit gestern, dem 06. Oktober 2018, sind die Ambis 2018 am Start.

Wer nicht weiß, worum es dabei geht, der darf gerne im gleichnamigen Buch, welches man auf meinem Profil findet, hineinschauen. Kurz gesagt: Es handelt sich dabei um einen Fanfiction-Wettbewerb, den ich bereits in den beiden vergangenen Jahren abgehalten habe. Und weil es so viel Spaß gemacht hat, wollte ich das gerne ein drittes Mal tun.

Ich würde mich freuen, wenn ihr dort vorbeischaut.

Das wunderschöne Cover und die Sticker hat meine Coverfee entworfen, deswegen widme ich ihr dieses Kapitel.

Die heutigen Fragen:

Hat jemand von euch schon einmal an den Ambis in den vergangenen Jahren teilgenommen?

Oder schon mal aus Spaß einfach hineingeschaut?

Für die 1D/Niall Fans habe ich noch eine spezielle Frage, die natürlich auch von den anderen Bloglesern beantwortet werden darf. Kapitel 125 des Blogs wird wieder ein Special sein und ihr dürft euch aussuchen, ob ich von den Erlebnissen des Konzerts in Zürich, oder in Toronto erzählen soll. Keep in Mind: ich werde nicht die Konzerte beschreiben, sondern was ich dort speziell auf Niall bezogen erlebt habe ;)

LG, Ambi xxx

Ambis BlogWo Geschichten leben. Entdecke jetzt