145. Eine Bitte

463 67 46
                                    

Hallo meine Lieben, hier bin ich wieder mit einem Blog und bevor wir loslegen, bedanke ich mich für die zahlreichen Kommentare zum letzten Kapitel.

Heute werden es wohl nicht so viele werde, da dieser Beitrag nicht mehr als eine Bitte beinhaltet.

Gestern, am 30.06.2019 schrieb mir eine Leserin und mit ihrer Erlaubnis, die ich eingeholt habe, werde ich ihre Worte nun hier veröffentlichen.

Hallo liebe Ambi..

Ich würde dich gerne loben für deine tollen Bücher, ich habe die meisten schon mehrmals gelesen. Du bist meine Inspiration, durch dich habe ich angefangen zu schreiben. Ich veröffentliche meine Werke sonst nie, doch ich habe eine Bitte an dich.. Ich bin 16 und habe einen Hirntumor. Er kann nicht ganz wegoperiert werden, da er aus hirneigenem Gewebe heranwächst, und infiltriert dann den Rest über die Blutbahn.. Wie ein Tentakel, er sucht sich immer einen Weg. Ich würde das Thema Hirntumor gerne den Leuten näher bringen. Vielleicht hab ich gar nicht mehr genug Zeit um meine ganze Geschichte zu erzählen,  aber mir würde schon eine Person reichen die sich über meine Mühe freut.. Ich kann nicht viel auf einmal schreiben, dafür habe ich keine Kraft und Konzentration, weshalb meine Kapitel oft kurz sind. Es würde mich freuen wenn du vielleicht für deine Leser etwas schreibst das sie sich meine Geschichte durch lesen.. Viele unterschätzen dieses Thema und viele bemerken erst zu spät das sie einen Gehirntumor haben..

Ich zwinge dich zu nichts, ich würde mich nur freuen.

Ps: Deine Black Reihe ist der Hammer, ich kriege nicht genug davon 😍😍

Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Sonntag.

Lg Lia

Aktuell liegt Lia wieder im Krankenhaus, sie hat mir heute geschrieben. Bitte schaut bei Lias Geschichte vorbei. Ihr Username auf Wattpad ist: liasjourney

Ich widme ihr dieses Kapitel und tagge sie zur Sicherheit unten in den Kommentaren. Ihr braucht also nur auf den Namen zu klicken und schon seid ihr auf ihrem Profil.

Eine Frage:

Ist das zu viel verlangt?

LG, Ambi xxx

Ambis BlogWo Geschichten leben. Entdecke jetzt