In der früh stand ich wieder auf und bereitete Frühstück vor. Nach dem alles fertig war stand Tahir von alleine auf. Wir gingen ins Bad und wuschen unsere Gesichter.
"Mama, schau mal Papa an.." sagte Tahir und legte sich neben Granit ins Bett. Granit machte leicht seine Augen auf lächelte Tahir an.
"Na mein Löwe alles klar?" Fragte Granit und gab Tahir einen Kuss auf seine Schläfe. Tahir fing an zu kichern und Granit stand mit Tahir in dem Arm auf. Ich sah ihn kalt an und schluckte.
"Mein Löwe geh mal in die Küche, Mama und ich müssen was besprechen." Sagte Granit und ließ Tahir runter. Tahir ging aus dem Schlafzimmer und Granit kam mir näher.
"Es gibt nichts zu besprechen Granit." Sagte ich und wollte gehen, doch er hielt meine Hand und drückte mich gegen den Kleiderschrank.
"Wir hatten gestern eine Clubshow." Sagte er und sah mich an, seine Augen waren dunkel.
"Granit...." wollte ich sagen.
"Ich weiß dass du es gelesen hast, das war auf das Konzert bezogen, ich hatte dort mit niemandem was, denkst du ehrlich ich würde dich betrügen?" Fragte er mich und tat eine Hand auf meine Wange.
"Und die Knutschflecken Granit?" Fragte ich und atmete aus.
"Jeder hatte eine und ich wollte nicht dass die Fans denken, dass ich eine Freundin habe, du weißt doch, dass ich euch da raus halten will." Sagte er ernst und ich nickte.
"Glaubst du mir?" Fragte er traurig. Ich sah traurig auf den Boden, Granit tat seine Hand auf Kinn und hob es hoch.
"Glaubst du mir Zemer?" Fragte er erneut und sah mir in die Augen.
"Ja, Granit." Sagte ich schluckend und er küsste meine Stirn.
"Mach sowas aber nicht wieder, du hast mich gestern traurig gemacht." Sagte ich und sah ihn an.
"Du bist keine irgendeine Frau für mich Zemer, du bist meine Frau." Sagte er lachend.