Ich spürte wie jemand mir ins Gesicht klatschte und wurde wach. Vor mir stand mein Vater in einem bademantel und seine "Freundin", die verheiratete war, ich war die ganze Zeit traurig wegen nichts. Sie betrügt ihn also, schon wieder.
"Geh ins Zimmer, ich komme schnell." Sagte er liebevoll zu ihr.
"Steh auf!" Schrie mein Vater und zog mich brutal am Arm. Er schubste mich ins Zimmer und machte die Tür zu.
"Wo ist meine Mama?" Fragte ich ihn ängstlich, ich ging zurück bis ich an der Wand anstand. Er kam zu mir und drückte mich fest gegen die Wand.
"Du gehst jetzt und erzählst es keinem Verstand?" Fragte er mich aggressiv. Er packte mich an meinen Kinn und drückte fest drauf.
"Es tut weh.." versuchte ich zu sagen, doch er machte weiter und ging nicht darauf ein. Ich spürte seinen Blick auf mein Körper, was mir unangenehm war. Ich fing an zu zittern und die schlimmsten Gedanken schwirrten durch mein Kopf. Er ließ mich langsam los und sah mir in die Augen.
"Hör auf zu weinen und geh jetzt." Sagte er ruhig und ich wischte mir meine Tränen weg. Ich lief aus dem Zimmer. Es war ein Gefühl von Erleichterung und Freunde. Er hat mir nichts getan. Nach einer Weile laufen atmete unregelmäßig, warum ich auch anhielt. Ich nahm mein Handy aus meiner Tasche und sah dass mir eine Nummer geschrieben hatte.
"ALBION ICH HABE DIR GESAGT, DU SOLLST SIE BEI DIR BEHALTEN!" Schrieb jemand. Anscheinend hatte ich albions Handy genommen anstatt meins. Ich suchte nach einer Nummer meiner Mutter, doch vergeblich. Albion schrieben jede Sekunden Frauen auf insta.
"Schatz, bist du mir noch böse, wegen dem Kind?" Schrieb ihn seine Freundin. Ich wollte seine Nachrichten nicht lesen oder sehen, doch ich musste jemand anrufen. Plötzlich klingelte albions Handy.
"Eddi." Las ich und nahm an.
"SARA, WO BIST DU WIR HABEN SORGEN UM DICH GEMACHT?!" Schrie eddi in den Hörer.
"IST SIE ES, BRUDER?" Hörte ich albions stimme von hinten.