Ich spürte wie jemand auf mich zu kam.
"Ich gehe, dann mal, Bruder, aber ich komme in einer halben Stunde wieder, wegen die Kinder, sie muss die noch abholen." Hörte ich Eddie stimme sagen. Jemand legte sich vorsichtig zu mir. Die Person hob sanft meinen Kopf und legte sie auf die Brust, genauso einen Arm um meine Taille. Ich spürte wie sie meine Haare streichelte und meine Hand hielt. So sehr ich versuchte meine Augen aufzumachen, desto mehr scheiterte ich. Nach einer Weile hörte ich wieder Eddis stimmt.
"Bruder, Bruder steh auf." Sagte er und die Person entfernte sich von mir, ich spürte noch, wie sie mir einen Kuss auf die Wange gab, bevor sie ging.
"Hey, Sara...du musst die Kinder noch abholen." Rüttelte mich Eddi. Langsam kriegte ich meine Augen auf. Ich richtete mich auf und hatte extreme Kopfschmerzen.
"E...Eddi, ich habe so Kopfschmerzen und außerdem habe ich jemanden neben mir schlafen gespürt." Sagte ich nachdenken und fasste mir an meinen kopf.
"Sara, ich war die ganze Zeit im Raum." Sagte er und setzte sich gegenüber von mir hin.
"Du, warst hier?" Fragte ich ihn geschockt, woraufhin er nickte.
"Die Kinder warten auf dich..." sagte er lächelnd.
"Und noch eine Person." Ergänzte ich und eddi sah mich ernst an. Plötzlich hörte ich einen lauten Knall, wodurch ich erschrak.
"Eddi ist da jemand?!" Frage ich ängstlich.
"Nein, nein, das war bestimmt die Katze, sie liebt die Küche." Sagte Eddi und versuchte mich zu beruhigen. Die Antwort von ihm erleichtere mich.
"Wer warteten auf dich..." fragte Eddi nach.
"Eine bestimmte Person, warum?" Sagte ich frech.
"Ist es der Typ?" Sagte er und sah mir in die Augen.
"Wer weiß." Sagte ich lachend und wir tauschten Nummern aus. Er fuhr mich wieder ins Café, wo ich mein Auto Einstieg und weg fuhr. Meine Mutter wartete auf mich Hause, doch ich wollte es Eddi nicht sagen, er benahm sich so komisch, wenn es um einen Freund ging. Alles ging schnell und ich war mit den Kindern zu Hause angekommen.
"Mama, können wir reden?" Fragte mich Nahir und zog mich ins Zimmer. Bevor ich noch was sagen könnte fing er an zu reden.
"Mama, ich habe Granit...."