"Nein..bitte." Flehte ich ihn an.
"Hab ich jetzt für dich nutte umsonst bezahlt?" Fragte er mich aggressiv. Er zog meine Haare noch mehr nach hinten.
"Los nimms jetzt in den Mund!" Schrie er mich aggressiv an. Ich schloss meinen Mund so fest wie ich könnte. Plötzlich spürte ich eine Faust in mein Gesicht. Ich fiel auf die rechte Seite und hörte wie albion mit dem Auto fuhr.
"Ich bin gleich da Zemer, halts aus." Murmelt er aggressiv daher.
"Machs jetzt!" Schrie mich der Mann an, woraufhin ich meinem Kopf schüttelte. Er fing sich an selbst einem zu wichsen, alles auf mich. Er fing an zu stöhnen, was mich anekelte. Ich atmete aus und hoffte das Albi so schnell wie möglich hier wäre. Plötzlich sah eine Gestalt rein laufen. Es war Albi, er gab den Typen eine Faust in sein Gesicht, wodurch er auf dem Boden fiel. Ich hob mein Handy aus und albion nahm mich auf brautstyle hoch. Er setzte mich ins Auto und sah mich besorgt an.
"Hast du ihm eine..." er wollte die Frage nicht weiter ausführen. Ich sah ihn traurig an und schüttelte meinen Kopf.
"Dieser Bastard, er hätte viel mehr verdient als ein Schlag." Sagte albion wütend und sah mich genauer an.
"Ist das wichse in deinen Haaren?" Fragte er mich verwundert.
"J..ja." Sagte ich voller Scham und sah auf dem Boden. Er nahm meine Hand und ich sah zu ihn.
"Zemer, du wolltest es nicht, es ist alles gut, hättest du viel Angst?" Fragte er mich und legte seine Hand auf meine Wange. Ich nickte und fing an weiter zu weinen. Albion umarmte mich und küsste dann meine Stirn.
"Ich werde noch mit dein Bruder reden." Sagte er aggressiver.
"Albion bitte mach es nicht." Flehte ich ihn an und wischte meine Tränen weg.
"Ich würde alles für dich machen." Sagte er und sah mich an.
"Albion.." flüsterte ich und er näherte sich mit seinem Gesicht. Von der einen Minute zu der anderen berührten sich unsere Lippen. Seine Lippen waren so weich.