"Ich gehe mal." Sagte ich und ach fiel die Tür ins Schloss. Es war ein kleines aber feines Kaffee. Die Ausstattung drinnen war hell grün und weiß gehalten.
"Hallo, ich wollte mich an die Stelle als Kellnerin bewerben." Sagte ich dem Mann, der circa genauso alt ist wie ich. Er kniff seine Augen er zusammen und lächelte mich an.
"Angenommen." Sagte er ganz plötzlich und warf mir meine Schürze rüber. Nach 8 Stunden hatte meine Schicht ein Ende, doch ich fühlte mich den ganzen Tag im Geschäft komisch. Seit dem 8 Stunden, ist ein Mann nicht gegangen, als ob er mich beobachtet hatte. Als, als ich weg war ist er auch aufgestanden. Zu Hause geparkt stieg ich aus und ging die Treppen hoch. Ich war kaputt, die Kinder waren alleine zu Hause.
"Nahir, Tahir wo ist Oma?" Fragte ich sie und sie sahen mich an.
"Sie ist gegangen.." sagte Tahir und spielte am Boden mit sein Auto weiter. Mein Kopf blieb heute an soviel Sachen hängen. Ich ging auf insta und setzte mich auf meine Coach. Als erstes wurde mir die Story von Azet vorgeschlagen, was ich mir ansah. Er postete Bilder, wo er im Studio war oder Fotos mit Fans machte. Meistens auch immer Sachen mit Zuna.
"Zuna..." flüsterte ich, wie ekelhaft kann man sein, ich weiß es ist vorbei, doch er chillte immer noch mit dem Typen an dem er mich verkauft hatte. Von den er wusste, dass er Gefühle für mich hatte.
"Mama..." sagte Tahir und stand vor mir. Er holte mich aus meinem Gedanken.
"Ja, mein Schatz." Sagte ich lächelnd.
"Wann kommt, Papa wieder, ich habe ihn vermisst." Sagte er sehnsüchtig.
"Mein Schatz, er hat zutun, aber sobald er fertig ist, dann.." lächelte ich ihn an und fuhr durch sein Haar.
"Löwen Ehrenwort?" Fragte mich Tahir und überkreuzte seinen Zeigefinger mit seinen Mittelfinger, er hielt es in die Höhe und sah mich lachend an.