Der Vater meiner Kinder

576 36 24
                                    

Ich lief zurück zu meinen Auto. Wer war dieser Mann und warum schüttelte er meinen Chef seine Hand, tausende fragen gingen mir durch mein Kopf. Leider hatte ich den Mann nur von hinten gesehen, vielleicht hätte ich besser rein gehen sollen. Ich stieg ins Auto ein und suchte einen guten Café in der Umgebung. Ich wurde auch sehr schnell fündig. Dort angekommen setze ich mich hin und ich merkte wie jemand mich schon wieder beobachtete.
"Hey." Sagte er freundlich und setzte sich hin.
"Ehem Hey." Sagte ich verwirrt.
"Ich bin Eddi und du?" Fragte er, jedoch kam es mir so vor als, ob er wusste wie ich hieß und als hätte ich schon mal seinen Namen gehört.
"Sara." Sagte ich unsicher.
"Schöner Name, was willst du trinken?" Fragte er nett und sah mich an.
"Ein Café Latte, bitte." Sagte ich nickend. Er stand auf und verschwand hinter der Theke. Sein Handy vibrierte, was auf den Tisch lag. Ausersehen sah ich drauf.
"Bruder, pass auf sie auf." Schrieb ihn eine Nummer. Wahrscheinlich war es sein Freund. Er kam wieder und setzte sich hin. Ich nahm ein Schluck und er nahm sein Handy in die Hand. Er tippe Sachen ein und lächelte mich die ganze Zeit an.
"Und hast du einen Freund?" Fragte er mich und drehte sein Handy um, sodass das Display auf dem Tisch lag.
"Nein..also es gibt da einen, aber ja.." sagte ich spielte mit meinen Löffel.
"Wie heiß er denn?" Fragte er weiter und sein Lächeln verschwand auf einmal.
"Es ist doch egal, wie schauts mit dir aus Eddi?" Fragte ich lachend.
"Ich habe einen Sohn und ja eine Freundin logischerweise." Sagte er lachend.
"Ich hab zwei." Sagte ich stolz.
"Und was ist mit ihm, also akzeptiert der Typ, die Kinder nicht?" Fragte er neugierig und sah mich ernst an.

Der Vater meiner Kinder (2) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt