Der Vater meiner Kinder

715 36 37
                                    

"Ich habe jetzt gerade keine Zeit für dich Luan." Sagte ich und ging von ihn weg. Aus dem Augenwinkel könnte ich erkennen das Granit und Njomza lachten. Im Moment wusste ich nicht wer mir mehr weh tat, Granit oder Luan. Ich ging ins an kleide zimmer der Ärzte und lehnte mich gegen die Tür. Ich weinte und wusste nicht, was ich machen sollte. Granit hatte mich doch auch oft betrogen und trotz all dem bin ich ihn hinterher gelaufen. Nach einer Weile beruhigte ich mich wieder und atmete tief durch. Ich ging raus und suchte meine Kinder, auch sie habe ich dann gefunden.
"Mama, ich bin müde." Sagte Tahir und gähnte. Ich nahm ihn hoch und er legte seinen Kopf auf meine Schulter.
"Wo ist euer Vater?" Fragte ich Nahir und sah runter.
"Er..also..weißt du..." sagte er stotternd und sah auf dem Boden.
"Er ist mit Njomza essen." Sagte Tahir und hob seinen Kopf von meiner Schulter.
"Tahir du idiot, warum sagst du ihr das?!" Schrie Nahir Tahir an.
"Verstehe...Nahir schrei deinen Bruder nicht an." Sagte ich und nahm ihn an seiner Hand.
"Sara." Hörte ich Luans stimme und drehte mich um. Erst jetzt sah ich seine Verletzungen im Gesicht.
Ich ging auf ihn zu und sah ihn an.
"Es tut mir wirklich leid, du weißt doch, dass ich dich nie betrügen würde, ich wollte dich nicht verletzen, es tut mir dennoch leid, bitte verzeih mir." Sagte er traurig. Er ging in sein Zimmer und ich folgte ihm. Das Zimmer war mit Kerzenlicht geschmückt und überall waren rosenblätter verstreut. Auf dem lagen ein Teddybär mit einem Strauß Rosen Er kniete sich vor mir nieder. Nahir stand neben mir und Tahir hatte ich auf dem arm.
"Sara willst du mich heiraten?" Fragte er und hielt in seiner Hand einen Diamant Ring. Geschockt sah ich ihn an.

Der Vater meiner Kinder (2) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt