Ich zog meine Hände weg und stand auf.
"Ich glaube sie verwechseln mich Herr Musa." Sagte ich kalt und desinfizierte seine Wunden. Er sah schon besser aus ohne das Blut, was ihm über sein Gesicht floss.
"Ich musste, es machen wegen Nona, sie war krank und der Arzt hat gesagt es könnte noch schlimmer werden, wenn ich sie traurig mache und außerdem hast du in dem Club gearbeitet." Beendete er den Satz.
"Können sie mir schildern was vorgefallen ist." Sagte ich und ignorierte ihn. Mittlerweile war mir alles egal.
"Sara, bitte." Sagte er und sah mich traurig an.
"Ich hab sie gefragt ob sie mir das schildern könnte, warum Sie in so ein Zustand sind, ich brauche es wegen dem Protokoll." Sagte ich und zeigte auf die rosa Mappe. Er nickte.
"Wir hatten eine Auseinandersetzung mit dem Miri Clan." Sagte er und sah auf den Boden.
"Verstehe.." sagte ich und nahm ein Kulli um es zu notieren.
"Nahir und Tahir vermissen dich.." sagte er und strich mir mit seiner Hand über mein Gesicht. Ich zog mein Gesicht weg und stand auf.
"Sie sind verarztet und Ihnen gehts gut, Sie sind entlassen her Musa." Sagte ich und wollte gehen.
"Mir gehts aber nicht gut." Sagt er und fasste sich an denn Kopf, ich drehte mich um und sah ihn an.
"Was haben Sie denn für schmerzen?" Fragte ich und ging besorgt zu ihm.
"Ich weiß nicht.." flüsterte er.
"Soll ich ein Röntgenbild von Ihren Kopf machen?" Fragte ich ihn. Er stand auf und schüttelte sein Kopf.
"Können Sie noch näher kommen?" Fragte er mich und sah mir in die Augen. Ich nickte und er stand auf.
"Auf welcher Seite tuts weh?" Fragte ich under bückte sich. Er zeigte auf die rechte Seite.
"Hier etwa." Sagte er und legte eine Hand auf meine Taille. Ich legte meine Hand auf die Stelle.
"Hier?" Fragte ich und er nickte. Ich versuchte es zu massieren, weil ich Angst hatte, da es eine gefährlichzone war, was er mir zeigte, bei der Stelle könnte es zur Lähmungen von seinen ganzen Körper führen. Ich merkte gar nicht wie nahe er mir mit sein Gesicht kam bis er mich einfach küsste. Er tat noch seine andere Hand auch auf meine Taille. Ich war wie geschockt und blieb starr stehen.