Der Vater meiner Kinder

639 33 36
                                    

Nahir und Tahir kamen rein. Als ich die Kinder sah löste ich mich von Luan und er ging ein Schritt zurück.
"Mama, warum weinst du?" Fragte Tahir besorgt, ich ging auf ihn zu und umarmte ihn.
"Mama, ich fühl mich so schwach." Sagte er als ich ihn in meinen Arm hatte. Ich spürte wie er sich in meinen Armen fallen ließ.
"TAHIR!" Schrie ich und ließ mich mit ihm fallen. Luna stürmte raus und ein Ärzte zu holen und sie kamen schnell.
"Frau Musa, bitte lassen Sie ihren Sohn los, es wird nichts passieren." Sagte der Arzt. Ungewollt ließ ich mein Tahir von mir nehmen und weinte. Luan zog mich aus dem Zimmer raus.
"Mama, was verheimlichst du!" Schrie mich Nahir an. Ich saß auf der Bank und vergrub mein Gesicht in meinen Händen.
"SARA!" Hörte ich Granits und Albis stimme zu gleich. Sie kamen angelaufen beide außer Atem und sah mich an. Ich erkannte in Granits Gesicht Tränen sowie in Albis.
"ALBION!" Schrie Elisa, die hinten angelaufen kam.
"GRANIT WARTE DOCH!" Schrie Njomza, die weiter hinten war. Ich stand auf, doch meine Kraft war am Ende. Ich stand dennoch auf und fühlte sie meine Beine wackelig wurden, wie Pudding.
"Schatz, setzt dich hin." Sagte Luan und stütze mich von hinten.
"Wir müssen reden." Sagte Granit streng.
"Sie muss gar nichts." Erwiderte Luan mit einer bestimmerischen stimme.
"Wer ist das überhaupt?" Fragte Albion wütend.
"Das ist der Ex von Sara, sie war kurz davor ihn zu heiraten." Gab Nahir desinteressiert von sich.
"Ich habe nicht mit dir geredet!" Sagte Granit streng.
"Ist mir bewusst." Sagte Luan erneut.
"Luan, bitte es macht keinen Sinn." Sagte ich und fasste mir an meinen Kopf, ich bekam Kopfschmerzen durch das weinen. Granit nahm mich an meine Arme und zog mich nach draußen. Er drückte fest zu, was mir weh tat. Ich war das aber schon gewöhnt, er tat mir nicht nur seelisch sondern auch körperlich weh.
------
Schläft ihr, wenn nicht 20 Kommentare, dann poste ich das nächste!

Der Vater meiner Kinder (2) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt