Der Vater meiner Kinder

610 35 24
                                    

"DENKST DU IHR SEID MIR EGAL, DENKST DU IHR SEID GRANIT EGAL?" Schrie er und kam auf mich zu.
"Komm mit, es ist dunkle und zu spät, wir gehen zu uns." Versuchte er ruhig zu sagen.
"Bitte.." erwähnte er und hielt meine Hand. Ich ging mit ihm, ich wusste nicht warum. Immerhin waren wir nicht weit entfernt von Nonas zu Hause. Er schloss die Tür auf und zog mich rein. Ich sah Schuhe auf den Boden liegen, doch es waren Schuhe, die ich noch nie zuvor gesehen hatte. Albion bemerkte es und sah mich an.
"Die sind meine, hab ich neu." Sagte er und zog mich an meiner Hand in die Küche.
"Hassen sie mich echt." Fragte er traurig und starrte auf den Boden.
"Albion." Flüsterte ich.
"Wir lieben sie, sowohl ich als auch Granit." Sagte er fest entschlossen.
"Du ignorierst sie jedes Mal, du hast sogar mich ignoriert und über deinen Bruder brauchen wir gar nicht zu reden, er hat uns alleine gelassen mit der Begründung "wir zerstören seine Karriere", ich hoffe er hat Spaß mit seinen Frauen und dem Geld was er verdient!" Sagte ich wütend. Er kam zu mir und umarmte mich.
"Er liebt dich, er hat keine anderen Frauen, du bist die einzige." Sagte er und küsste meine Stirn.
"Albion, fass mich nicht an!" Schrie ich ihn an und entfernte mich von ihm. Plötzlich ging die Tür auf.
"Hey.." erklang Jetas stimme.
"Hallo..Jeta." Stottere ich. Albion stellte sich hinter mich und sah Jeta an.
"Wie gehts den Kindern, haben sie sich gefreut wegen dem Geschenk?" Sagte sie peinlich berührt und strich ihre Strähne von ihrem Gesicht.
"Sehr, Dankeschön Jeta". Sagte ich lächelnd.
"Die Kinder hatten ja Geburtstag." Sagte albion überrascht.
"Ich bieg das wieder gerade ok?!" Sagte er panisch und fuhr sich mit seiner Hand durch sein Haar.
"Schläfst du mit Granit?" Fragte mich Jeta.
"Granit?" Fragte ich überrascht.

Der Vater meiner Kinder (2) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt