Der Vater meiner Kinder

517 29 21
                                    

Ich legte auf, weil ich die antwortet nicht hören könnte.
"Sara?" Hörte ich eine bekannte Stimme und drehte mich ungewollt um.
"Luan.." stotterte ich.
"W..was machst du hier?" Fragte er besorgt und umarmte mich sanft. Das hatte ich nötig, mehr als nötig sogar. Ich fing in seinen Armen an zu weinen und ließ meine Gefühle frei in Lauf.
"Hey, nicht weinen." Sagte Luan und küsste meine Stirn. Er wischte mir meine tränen weg.
"Gehts euch gut?" Fragte er außer sich und sah mich besorgt an. Ich schüttelte meinen Kopf und er umarmte mich erneut.
"T..t...Tahir.." schluchzte ich.
"Oh nein." Flüsterte er und sah mich erneut an.
"WAS IST MIT IHM?!" Sagte er mit kräftiger Stimme.
"Er..er..hat Krebs." Weinte ich noch mehr und setzte mich hin. Luan blieb starr vor schock und sah mich an.
"Luan...bitte..sag was." Bittete ich ihn, doch er fasste sich an sein Kopf und setzte sich hin.
"O..okay, wir schaffen das, es muss doch eine Möglichkeit geben ihm zu helfen, wo ist der Arzt?" Fragte Luan und stand auf.
"Ich brauche 10.000€." Kam es über meine Lippen. Luan sah mich an und nickte kräftigt er nahm einen Check raus und unterschrieb es.
"Ich gehe zum Arzt." Sagte er und lief so schnell wie möglich ins Zimmer, des Arztes.
"Mam?" Sagte nahir und stellte sich vor mich.
"Was ist los, jetzt sag nicht nichts, ich sehe es doch!" Sagte er wütend.
"Nahir...bitte." Flüsterte ich, ich könnte es ihn nicht sagen. Luan kam aus dem Zimmer.
"Luan, Mam?" Sagte nahir und sah zwischen uns hin und her.
"Erst heute hast du die Scheidung zwischen dir und Granit unterschrieben und an den gleichen Tag kommst du mit Luan an, gehts dir noch gut?!" Schrie er.
"Nahir hör zu, deiner Mutter gehts nicht gut." Sagte Luan, ich stand auf und sah nahir an.
"Lass es Luan, es ist schon gut." Sagte ich und ging in tahirs Zimmer rein. Er schlief wie ein Engel, nur seine Wangen waren rot. Luan und nahir kamen ebenso rein.
"Alles wird gut." Sagte Luan hoffnungsvoll.

Der Vater meiner Kinder (2) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt