Ich stand geschockt da, bis Tahir ins Zimmer kam.
"Mama.."sagte er und ich drehte mich um.
"Tahir, mein Schatz, hast du gut geschlafen?" Fragte ich ihn lächelnd und nahm ihn in dem Arm. In dem Moment kamen auch Albi und Nahir Hand in Hand aus dem Bad.
"Onkel Albiiii.." schrie Tahir und fing an zu lachen.
"Na mein kleiner.." lachte Albi und gab Tahir einen Kuss auf seine Stirn.
"Du hast aber heute nicht neben mir geschlafen." Sagte Thair traurig.
"Ich habe bei deiner Mutter geschlafen.." sagte Albi leise und sah mich mit einem fragend Blick an.
"Weil sie Albträume hatte und du hast sie von denen beschützt!" Sagte Tahir stolz und sah Albi an.
"Ja, genau, mein Schatz." Sagte ich und lachte Albi an.
"Anscheinend habe ich das." Sagte er und sah mich verliebt lächelnd an.
"Ich wusste schon immer das Onkel Albi, ein Held ist!" Sagte Tahir fröhlich.
"Dein Handy läutete." Weißte mich Albi hin und ich nickte. Ich ging zu mein Handy und sah, dass mir Granit geschrieben hatte.
"Denk nicht daran, dass ich dir meine Kinder überlassen werde." Ich sah geschockt auf mein Handy. Albion sah mich drauf an und nahm mir das Handy aus meiner Hand.
"Zemer, bitte schau nicht so, du machst uns traurig, denk an die Kinder und an mich." Flüsterte er mir zu.
"Albi, komm wir gehen Frühstück zu meiner Mutter." Sagte ich auf dem nichts und er nickte. Ich zog mich um. Albion zog die Kinder an, sie zogen sich in Partner Look an. Alles drei ein weißes Hemd und eine Jeans Hose. Ich stiegen in das auf von Albi ein und er fuhr uns. Dort angekommen sah mich Nahir fragend an.
"Mama, bist du sicher?" Fragte er mich und ich nickte. Albion hielt auf ein mal meine Hand und ich sah drauf. Er lachte mich an und biss sich unsicher auf die Lippe. Wir gingen rein und setzten uns ans Frühstückstisch. Meine Mutter sah albion verwirrt an.
"Du bist aber nicht Granit oder?" Fragte sie, woraufhin er den Kopf schüttelte.
"Das ist Onkel Albi!" Sagte Tahir fröhlich.
"Onkel.." murmelte meine Mutter.
"Bald vielleicht auch nicht mehr unser Onkel.." warf Nahir eine Aussage auf dem Tisch. Ich sah Nahir verwirrt an.
"Also Albion, du scheinst ja ein ganz süßer zu sein" Sagte meine Mutter, albion wurde rot und lächelte verlegen.
"Danke, sehr nett." Sagte albion lachend.
"Du schaust aber besser aus als Granit, wobei Tahir schaut dir auch sehr ähnlich, als ob nicht Granit der Vater von Tahir wäre." Sagte sie verwundert. Ich spürte wie albion mich anstarrte.
-------
300 Kommentare diesmal, schafft ihr nicht so schnelle, was?! 😜