Der Vater meiner Kinder

1.1K 50 21
                                    

Aus dem nichts schrieb mir Albi.
"Bitte geh nicht, Zemer." Las ich von mein Handy.
"Ich bin in 10 Min bei dir." Schrieb Albi erneut. Also fuhr ich nach Hause.
"Hilf ihr nicht Mam, erinnere dich doch zurück, was sie dir alles angetan hat."
Nahir hatte recht, jedoch schlug mein Herz immer noch für ihn, aber vielleicht war es besser so, dass er weg war von hier, ich könnten ihn so vergessen. Zu Hause angekommen saß schon Albi auf der Couch.
"Onkel Albiii..." lief Tahir auf Albion zu.
"Hey mein kleiner." Lachte Albion und küsste Tahir auf sein Kopf. Mein Herz ging auf die beide so zu sehen.
"Hör auf Onkel Albi, das Kitzelt." Lachte Tahir. Albion hob seinen Blick und sah mich an, er grinste jetzt noch mehr.
"Ich muss mit eurer Mutter noch was besprechen." Sagte er zu Tahir und er nickte. Tahir und Nahir gingen in ihr Zimmer.
"Zemer.." sagte er und legte seine Hände um meine Taille. Er hatte ein schwarzen Pulli an, der an dem armen mit blau verziert war. Dazu noch eine schwarze Jogginghose. Wir sahen uns nur in die Augen. Ich legte meine Hände auf seine Schulter.
"Ich halts ohne dich nicht aus." Sagte er leise.
"Lass uns ohne das jemand davon Bescheid weiß heiraten, bitte." Flüsterte er weiter. Ich fing an zu kichern.
"Albi du redet so als wir noch Teenager wären." Lachte ich, er erinnerte mich an so einen teenage Drama Film. Er lachte ebenso doch er sah mich verliebt an. Je mehr das er mich so ansah, desto schwächer machte er mich.
"Ich will nicht mit elisa heiraten, Zemer bitte, ich bin nur im Gedanken bei dir." Flüsterte er erneut.
"Albi.." sagte ich verzweifelt.

Der Vater meiner Kinder (2) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt