Der Vater meiner Kinder

676 35 37
                                    

Mein Handy klingelte und ich sah dass es Granit war.
"Sei nicht abweisend zu ihm, sonst geht er wieder zu njomza oder wie die Olle heißt." Sagte meine Mutter und zündete sich ihre Kippe an.
"Mach Lautsprecher an." Sagte sie und atmete aus.
"Ja?" Sagte ich und versuchte neutral zu klingen.
"Zemer, hast du Lust heute mit uns essen zu gehen?" Fragte Granit, doch seine Stimme klang so abweisend, als ob er nicht ganz bei der Sache wäre. Meine Mutter nickte mit ihren Kopf.
"J..ja." Sagte ich stotternd.
"Gut, wir sehen uns, dann zu Hause." Sagte er und legte auf.
"Das klang nicht gut, hör zu du gehst in dein Kleiderschrank und suchst das sexyste Kleid und ziehst es an, du schminkst dich, keine Ahnung auf was für Sachen er steht, aber du sollst so unwiderstehlich sein für ihn." Sagt sie und atmete aus. Ich nickte und ging zu Granits Wohnung, dort duschte ich mich und zog mir mein rotes Kleid an. Es war ein sehr wagendes Kleid und war sehr freizügig und Mini, dennoch edel und sexy zugleich. Ich lockte meine Haare von unten und schminkte mich. Die Tür ging auf und ich hörte Granit mit den Kindern rein kommen. Ich ging ins Wohnzimmer und bemerkte wie die Jungs mich anglotzten.
"M...Mama?" Sagte Nahir schockiert und sah mich an.
"Ja?" Sagte ich und lächelte ihn an.
"Kommst du so zum Essen?" Fragte mich Tahir und sah mich von oben bis unten an. Ich sah zu Granit und bemerkte das sein Mund offen stand. Ich ging zu ihn und klappte seinen Kinn zu.
"Freut mich, dass ich dir so gefalle." Sagte ich zu ihm und lachte.
"Ja genauso komme ich." Sagte ich und zog mir im Schlafzimmer meine high heels an. Die kleinen und Granit zogen sich im. Alle drei zogen sich ein weißes Hemd mit einer jemand an und darunter ein Nike Sneaker. Es war wieder mal ein Luxus Restaurant, was kein Wunder war bei Granit, er liebte essen und vor alles Luxus. Wir bestellten und fingen an zu aßen, als es serviert wurde. Ich spürte, dass uns jemand beobachtete. Ich sah unauffällig um mich und bemerkte, dass es njomza war, die uns beobachtete. Sie saß genau in der Richtung, wo sie uns perfekt beobachten könnte. Ich sah zu Granit wie er aß. Ich hielt auf einmal Granits Hand und er sah mich verwirrt an.
"Willst du mal mein Essen kosten?" Fragte ich ihn und sah ich fragend an.
"Ja, warum nicht Zemer." Sagte er lachend, woraufhin ich ihn fütterte.
"Mama, da schaut so ein Typ, dich die ganze Zeit an, den werde ich schlagen!" Sagte Nahir aggressiv, aber dennoch leise. Ich merkte wie Granit sich anspannte und sein Blick aggressiv wurde.
"Welcher Typ?!" Fragte er aggressiv und Nahir an.
"Rechts." Sagte Nahir und Granit drehte seinen Kopf zu dem Typen.

Der Vater meiner Kinder (2) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt