"Mama du schläfst doch heute hier oder?" Fragte mich Tahir mit einer verschlafenen Stimme.
"Es geht nicht mein Schatz, weißt du Luan wartet auf mich." Sagte ich mit einer traurigen Stimme.
"Mein Kopf!" Schrie Granit und ließ sich auf den Boden fallen.
"Papa!" riefen die kleinen und knieten sich zu Granit.
"Granit Musa, wir gehen jetzt ins Krankenhaus!" Schrie ich voller Sorge und packte ihn an sein Arm um ihn hoch zu ziehen.
"Nein.." sagte Granit und atmete tief ein und aus.
"Mama, du darfst Papa nicht alleine lassen diese Nacht." Sagte Nahir und sah mich an.
"Die Kinder haben recht, Zemer." Sagte Granit und stand auf. Ich stütze ihn und trug ihn in sein Bett.
"Mama wir gehen schlafen mir Tahir." Sagte Nahir Fröhlich und schubste Tahir auf dem Schlafzimmer.
"Oh du wolltest ja duschen, komm Steig ins Whirlpool." Sagte Granit und stand auf.
"Granit.." sagte ich unsicher.
"Ich glaube, es würde meinen Kopf auch gut tun einfach zu entspannen." Sagte er und ließ das Wasser ein. Es war wirklich im Zimmer, was angenehm war jedoch nichts außergewöhnliches für eine suit. Granit fing sich an aus zu ziehen.
"Granit..ich weiß nicht." Sagte ich weiter, doch er hörte nicht auf mich.
"Zieh dich aus, glaub mir es ist wunderschön." Sagte er lächelnd.
"Ich glaubs dir, aber...das gehört sich nicht." Sagte ich schüchtern.
"Ich habe zwei Kinder mit dir und du schämst dich noch immer vor mir?" Fragte er und zog seine Augenbraue hoch.
"Es hat nichts damit zu tun, ich bin mit Luan zusammen und das gehört sich nicht mit dem Ex nackt in den Whirlpool zu steigen." Sagte ich leicht aggressiv und verschränkte meine Arme vor meiner Brust.
"Und außerdem müssen wir reden." Gab ich genervt zurück.
"Über?" Fragte er mich und kam mir näher.
"Über alles einfach, ich weiß nicht was ich jetzt machen soll und bin verzweifelt Granit." Sagte ich Erschöpft.