Er löste sich von mir und startete das Auto.
"Nona ist nicht zu Hause, ich bin alleine mit den Kindern." Sagte er und hielt meine Hand. Ich starrte auf unsere Hände. Ich wusste das es nicht ok war, immerhin ist er Granits Bruder.
"Ist was Zemer?" Fragte er besorgt, er riss mich komplett aus meinem Gedanken.
"N...nein." Sagte ich stotternd, was hätte ich den auch anders sagen können.
"Wir sind da." Sagte Albi und stellte den Motor ab. Wir stiegen aus und gingen in die Wohnung rein. Ich ging direkte duschen, als ich fertig war wickelte ich um meinem Körper ein Handtuch. Es klopfte an der Tür und Albi kam rein.
"Hier zieh dir das an." Sagte er und legte seine Sachen auf den Tresen. Er kam auf mich zu und hielt meine beiden Hände.
"Ist was passiert dort, hat dich der Mann gezwungen was zu machen, sag es mir bitte." Seine Stimme wurde aggressiver und er selbst war angespannt.
"Nein, Albi." Sagte ich kurz und knapp.
"Ok ich vertrau dir." Sagte er mit besorgten stimme und umarmte mich. Granit und Albion waren Brüder, doch warum waren sie so Unterschiedlich.
"Zemer, worüber denkst du die ganze Zeit nach?" Fragte er mich und hob meinen Kinn, sodass ich ihn anstarren musste.
"Es ist nichts Albi." Sagte ich gelogen, was er bemerkte.
"Denkst du ich weiß nicht, wann du lügst?" Fragte er mich traurig.
"Kann ich mich umziehen?" Fragte ich schämend und er nickte. Er verließ das Bad und ich zog mir Albions Sachen an. Sie Rochen nach Albi. Ich ging aus dem Bad raus und sah wie albion in der Küche eine Zigarette anzündete.
"Albion." Sagte ich und er zog kräftiger an seiner Kippe.
"Ja?" Sagte er und zog kräftiger daran.
"Ist was?" Fragte ich ihn und drückte die Kippe aus seiner Hand.
"Immer muss mir Granit alles zerstören, ich will dich ok, gib mir eine Chance, ich werde dafür sorgen das wir eine glücklich Familie werden Zemer, du die Kinder und ich bitte." Sagte er und stand auf.