Der Vater meiner Kinder

683 42 126
                                    

"Dann schlafe ich halt bei Njomza." Sagte er und verließ das Wohnzimmer.
"GRANIT, DU WIRST NICHT BEI IHR SCHLAFEN!" Schrie ich ihn an und zog ihn an seiner Hand.
"Du wolltest es nicht anders." Sagte er und schlug meine Hand aggressiv weg. Er wählte seine Schuhe aus, natürlich von Nike.
"Wenn du jetzt gehst, dann wirst du mich nicht mehr finden." Sagte ich traurig.
"Vielleicht ist es auch diesmal besser so, du bist daran schuld, dass ich versagte und ziehst mich runter genau wie es ghassan sagt." Sagte er und sah mich böse an. Ich schluckte und fing an zu zittern.
"Das ist nicht dein Ernst...du redest noch mit ihm?!" Fragte ich aufgebracht.
"Er ist mein Bruder." Sagte er und schloss die Tür hinter sich. Ich wischte mir meine Tränen weg und legte mich an die wand und rutschte runter. Erst verliere ich ihn an ghassan und jetzt an Njomza.
"Granit.." flüsterte ich und weinte mich aus. So kann es nicht mehr weiter gehen, ich nahm mein Handy und ging auf Instagram, meine Startseite war voll mit Njomza und Granit. Ich beschloss ein altes Foto von mir zu posten, was noch keiner kannte. Ich benütze mein insta nicht oft, aber ich wusste das es Granit sehen würde. An sich liebte ich das Foto, ich sitze mit meinem figurbetonten engen schwarzen Mini Kleid und hatte eine Jin Glas in der Hand, was noch voll war. Jemand hatte mich so Fotografiert, weshalb ich auch in die Kamera lächelte.
"Deine Worte wie ein Löwe, deine Taten wie ein Hund." Schrieb ich als Spruch dazu und postete es. Ich legte mein Handy zur Seite und duschte mich. Im Gedanken war ich bei Granit, was er wohl jetzt mit dieser Njomza machte. Ich kochte vor Wut, also ich nur dachte, dass sie meinen Granit anfasste.
--------------------------------
30 Kommentare, ihr döddeln, sonst gehe ich schlafen und ihr erfährt erste morgen wie es weiter geht, ich sag nur eins.... es wird spannend 🤐

Der Vater meiner Kinder (2) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt