Der Vater meiner Kinder

863 36 111
                                    

Ich ging in die Wohnung rein und Luan wartete echt auf mich.
"Hallo, Ze..aso du magst es ja nicht das ich dich so nenne oder?" Fragte er.
"Das ist nicht mein Lieblingswort, weißt du." Antworte ich ihn und er nickte. Ich ging zum Panorama Fenster und sah ganz Berlin, wie es leuchtete in der Dämmerung. Luan kam von hinten und umarmte mich. Der Gedanke, dass Granit hier irgendwo ist, machte mir Angst. Auf der anderen seite, war er auch ein erfolgreicher Rapper und Rapper gaben Tours.
"Hast du Lust, jetzt essen zu gehen mit mir?" Fragte mich Luan und drehte mich um.
"Jetzt?!" Fragte ich panisch.
"Ja, warum ist etwas?" Fragte er mich.
"Nein, nur ich dachte es wäre schöner, wenn wir diesen Moment alleine genießen würden, ich sehe dich ja kaum." Sagte ich etwas traurig. Was stimmte.
"Ich hab gehört es läuft eine gute Serie auf Netflix "Haus des Geldes" heißt sie." Sagte er.
"Ja, davon habe ich auch gehört." Gab ich zurück.
"Oder es gibt noch eine Option." Sagte er und lächelte mich an.
"Und die wäre?" Fragte verwirrt. Er fing mich wieder an zu küssen. Ich unterbrach den Kuss.
"Mach nicht so, bitte, ich tu dir auch nicht weh, ich Versuch so vorsichtig wie möglich zu sein." Versucht er mich zu überreden.
"Ich vertrau dir, aber.." wollte ich protestieren.
"Wir sind jetzt ein halbes Jahr zusammen und ich hab dich bis heute noch nicht angefasst, Sara." Sagte er traurig.
"Ja..ich weiß." Gab ich ihn recht.
"Verheimlichst du mir etwas?" Fragte er und sah mich ernst an.
"N..nein wie kommst du drauf?" Fragte ich ihn schluckend.
"Weil du immer bei dem Thema komisch wirst." Fuhr er fort.
"Das kommt dir wahrscheinlich nur so vor.." sagte ich, ich musste Granit vergessen, er war nicht mein Mann, er war nichts von mir nur der Vater meiner Kinder. Ich musste seine Küsse und seine Lippen vergessen und mich auf Luan konzentrieren.

Der Vater meiner Kinder (2) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt