Mein Blick huschte zu Uhr.
"Oh Eddi, ich muss los.." sagte ich und Eddi sah mich verwirrt an.
"Ich auch, gehen wir in Studio?" Fragte er mich und sah mich ernst an.
"Studio?" Fragte ich ihn lachend.
"Was machst du, denn beruflich?"fragte ich noch mehr lachend.
"Weißt du...wir haben da ein Studio, wo wir chillen und ich möchte dich auch einladen dorthin." Sagte er lachend.
"Ok, aber ich muss die Kinder abholen in einer halben Stunde." Sagte ich panisch.
"Keine Sorge, das machen wir schon." Sagte er und wir stiegen in sein Auto ein. Er fuhr mich in ein altes Gebäude.
"Wir sind da." Sagte er nach ca. 20 Minuten. Ich stieg auf und ging rein, ich kannte Studios ja von Granit. Innen sah es sehr neu und modern aus.
"Setzt dich, ich komme gleich." Sagte Eddi und ich sah mich um, es hatte einen sehr großen Mischpult und die Booth war sehr groß. Ich stellte mir vor, wie Granit dort drinnen war und was rappte. Wie gern ihn Tahir sehen würde.
"Deine Löwen trauern hier ohne dich Granit." Flüsterte ich und Eddi kam rein.
"Hab dir Orangensaft mitgebracht." Sagte er und stellte es mir auf den Tisch.
"Warum hat es, denn solange gedauert?" Fragte ich ihn verwundert.
"Naja, weißt du, ich hab es nicht gefunden, in der Küche schaut es nicht so schön aus." Lachte er verlegen. Ich nickte und trank alles auf einmal aus, es schmeckte so gut. Plötzlich überfiel mich die Müdigkeit.
"Eddi, ich bin müde." Murmelte ich und meine Augen fielen fast zu.
"Leg dich einfach auf die Coach, ich wecke dich rechtzeitig auf, wegen den Kinder." Ich legte mich hin und meine Augen fielen zu, doch mein Gehirn schlief nicht.
Es was wie ein Halbschlaf.
"Sie ist weg, Bruder." Hörte ich Eddi sagen.