Ich lief schnurstracks ins Krankenhaus, ich war gekränkt und fühlte mich nicht gut. Wie denn auch? Dort angekommen sah ich die Kinder im Zimmer aber kein Albi. Die Kinder spielten in der Kinder Ecke. Ich ging auf Tahir zu und umarmte ihn. Näher sah mich mit großen Augen an.
"Frau Musa?" Hörte ich eine Stimme hinter mir sagen. Ein kalter Schauer lief mir über meinen Rücken. Ich wollte den Namen nicht mehr hören. Eine Welt brach in mir zusammen, schon alleine wegen den Namen. Ich drehte mich um und sah in den Augen von dem Arzt.
"Es ist uns leider ein Fehler unterlaufen, ihr Sohn ist an nichts erkrankt, er ist eine gesundes Kind, es tut uns leid für die Flasche Diagnose." Entschuldigte er sich. Ich hatte ein Schock, wie noch keinen in mein Leben. Mein Atem erleichterte sich.
"Ist ok." Bekam ich nur raus und atmete erleichtert aus, voller Panik, ich packte die ganzen Sachen von Tahir und rief ein Taxi an. Ich wollte einfach nur weg von dort. Zu Hause angekommen legte ich Tahir aufs Bett da er schlief.
"Danke Mama." Sagte nahir und setzte sich auf sein Bett.
"Für was mein Schatz?" Fragte ich liebevoll und wendete meinen Blick von Tahir ab. Ich setzte mich neben nahir hin und nahm ihn auf mein schoss.
"Das du dich wegen uns vernachlässigst und alles für uns machst." Sagte er traurig.
"Ich würde alles für euch machen, Hauptsache ihr seid glücklich." Sagte ich und küsste seinen Kopf.
"Ich hab mitbekommen das Granit heiratet." Sagte er aus dem nichts.
"Wenn du dich hier nicht wohlfühlst hier, dann können wir umziehen." Sagte er verständnisvoll.
"Nein, mein Schatz, er ist euer Vater und will euch auch sehen." Sagte ich und versuchte es ihn beizubringen, immerhin wollte ich nicht das er sein Vater hasste.
"Ich habe ihn verloren Mama, wir haben ihn verloren, verloren wegen Nona, verloren wegen Nijomza." Gabe er traurig von sich.
"Wir haben nichts verloren, wir haben immer noch uns drei, mein Schatz." Sagte ich lächelnd. Es tat mir weh ihn sowas sagen zu hören.
----
20 Kommentare, ihr seid so inaktiv ihr Döddeln! 😁