"D..das stimmt nicht, ich war einfach geschockt." Sagte ich beschämend.
"Aber auch, wenn gäbe es Sinn mir uns, wir müssen unsere eigenen Wege gehen." Sagte ich traurig und uns wischte mir meinen Tränen weg. Ich wusste nicht wohin das alles hinführen sollte.
"Warum versuchst du nicht mit Elisa glücklich zu sein und dich in die zu verlieben, das hat doch auch geklappt als ihr das Kind gemacht hat." Sagte ich und hob meinen Kopf um in Albis Augen zu schauen.
"Ich kanns nicht fassen, dass du das von mir erwartest vor allem, weil ich dir gesagt habe, dass sie dich nur ersetzten sollte." Gab er traurig zurück.
"Kein Mensch, kann eine anderen ersetzten, sowie jemand dich ersetzen kann. Albi du bist alles für uns." Sagte ich leise und versuchte den Blickstandhaft zu halten.
"Wenn du es nicht willst, dann entferne ich mich von ihn und Lebe alleine in Dresden mir den Kinder weiter, ich werde nicht mir Luan nach Berlin ziehen." Ich erwartet eine Antwort von Albion, was ich nicht bekam, er war still und sah mich nur an.
"Die Kinder warten sicher auf dich." Sagte er nach gefüllten Minuten.
"Albion, ich habe was dich was gefragt." Wiederholte ich meine Frage.
"Du weißt doch genau was Granit davon halten wird, wenn du mit den Kinder nach Berlin zu diesen Luan abhaust." Sagte er angespannt und wir gingen durch den Korridor. Er hatte recht, ich wusste es und wie ich es tat.
"Was dann albion, er ist mein Ex Mann und hat nichts zu sagen vor allem, weil er mich scheiden lässt, wegen einer anderen Frau." Mein Puls stieg auf 180.
"Eine mal eine Musa, immer eine Musa." Sprach er deutlich wütend.
"Ich akzeptiere es nicht." Sagte ich lustlos. Mich machte vor allem albion mit dem mix von Granit fertig.
"Selbst, wenn du den Namen nicht mehr trägst, nahir und Tahir werde es tragen." Sagte er und machte die Tür von den Kindern auf. Doch wenn ich wüsste, was mich dort erwarten würde, hätte ich lieber die nicht öffnen lassen.
----
🤔