Der Vater meiner Kinder

671 37 17
                                    

Ich zog mich wieder um und zwar das Kleid, was ich auf den Fotos an hatten. Ich schminkte mich genauso und wartete auf Granit. Ich bekam plötzlich eine Nachricht von Njomza auf insta.
"Ich weiß genau was du vor hast, aber du wirst es nicht schaffen Granit von mir weg zu bekommen 😘" las ich, aus irgendeinem Grund fing ich an zu lächeln. Sie wollte also einen Kampf. Ich biss mir auf die Lippe. Granit rief mich wieder an.
"WER IST DIESER TYP!" Schrie er ins Telefon.
"Welcher, ich hatte viele heute Nacht." Sagte ich lachend, ich liebte es ihn zu provozieren.
"ICH KOMME JETZT, SAG MIR WO DU BIST?" Schrie er weiter.
"Wir sehen uns, dann zu Hause." Sagte ich mit einem lachen und legte auf.
"Wir werden sehen, wem Granit gehört, aber eins kann ich sagen, er hat noch nie dir gehört." Schrieb ich zurück. Ich wartete auf Granit und setzte mich hin. Auf die Nachricht schickte sie mir eine Antwort.
"Frag ihn mal, wenn er die ganze Zeit geküsst hat?😘" schrieb sie mir zurück.
"Hör mal zu, ich weiß, dass er keine Gefühle für dich hat und er wird es auch nie haben, ich weiß das er innerlich durchdreht wegen mir :)" schrieb ich ihr zurück. Eigentlich sollte ich mich nicht auf ihren Niveau einlassen sollen. Doch Granit gehörte mir und das sollte sie wissen.
"Sara, bitte entfern das Bild auf Instagram." Schrieb mir albion.
"Warum Albi." Schrieb ich verwirrt.
"Die Jungs sehen dich so und das will ich nicht." Schrieb er, irgendwie war albion süß mehr als süß sogar.
"Und das zweite Foto auch, wo bist du überhaupt, sag mir die Wahrheit!" Schrieb mir.
"Albion, ich bin draußen ein wenig feiern :)" schrieb ich ihn zurück.
"Ich komme jetzt nach Hause." Schrieb mir Granit aus dem nichts. Ich ignorierte bewusst seine Nachricht und fuhr durch meine Haare, damit es so aussah als ob ich echt auf der Party war.

Der Vater meiner Kinder (2) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt