Der Vater meiner Kinder

578 41 31
                                    

"Granit, mein Sohn komm gehen wir jetzt." Sagte Nona.
"Schau mal meine Schwiegertochter ist schon müde." Fügte sie noch besorgt hinzu.
"Onkel Albi und Papa geht ihr?" Fragte Tahir und verzog wieder sein Gesicht.
"Wenn das so ist, dann bleibe ich hier." Gab Luan von sich.
"NEIN!" Sagte Albion und ich drehte meinen Kopf zu ihm.
"Ich..meine..ich bleibe natürlich bei dir Tahir." Sagte Albion.
"Albion und was ist mit dem Baby?!" Sagte Elisa wütend.
"Ich bleibe auch, immerhin ist es mein Sohn." Sagte Granit und sah mich an.
"Granit..bitte, ich kann nicht ohne dich schlafen." Sagte Njomza traurig und sah ihn an als würde sie gleich in Tränen ausbrechen.
"Ich schafft es auch alleine, ihr braucht nicht bleiben." Sagte ich und sah in die Runde.
"Mama hat recht, ihr könnt ja morgen kommen." Sagte Tahir aus dem nichts. Luans Handy klingelte und er ging raus.
"Also ist das euer Ernst?!" Fragte Elisa ersichtlich wütend und Njomza stand neben ihr. Granit ignorierte ihre Frage komplett und sah nur mich an genauso Albion.
"Granit und Albion, ihr kommt jetzt nach Hause." Sagte Nona und sah sie wütend an.
"Nona, ich kann nicht kommen, immerhin ist es mein Sohn!" Sagte Granit ebenso wütend. Zum ersten Mal kam Granit seiner Mutter so entgegen.
"Ich habe ihn großgezogen, ich werde ebenso nicht mitkommen!" Sagte nun Albion genauso wütend.
"Du ziehst also sowas vor deinem Baby vor?!" Schrie Elisa Albion an und machte einen Schritt auf ihn zu.
"Ja, das mache ich, weil es nicht mein Baby ist und da bin ich mir 100% sicher außerdem bevorzuge ich es bei der Frau zu sein, die mir was bedeutet und bin für die da in so einer schwierigen Zeit!" Sagte Albion und sah Elisa an, zum ersten Mal sah ich bei Albion so ein aggressiven Gesichtsausdruck. Granit sah zu Albion und dann zu mir.
"Njomza, ich hab mich von ihr noch nicht scheiden lassen und somit ist sie meine Frau." Sagte Granit und sah sie an.
"Granit!" Ermahnte ihn Nona.
"Lass es Nona!" Schrie Njomza und fing an zu weinen. Luan kam rein und sah verwirrt in die Runde.
"Ich muss los, ich habe morgen ein Meeting, aber wenn du nicht willst das ich gehe, dann kann ich bleiben." Sagte Luan und legte seine Hand auf meine Schulter.
"Du kannst gerne gehen, wir haben kein Problem damit, es würde mich sogar Seher freuen!" Sagte Albion genervt.
------
Zu später Stunde noch ein Kapitel! 😜
Schreibt fleißig Kommentare, nicht vergessen!

Der Vater meiner Kinder (2) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt