Der Vater meiner Kinder

1.3K 44 19
                                    

Die Tür ging auf und jemand kam rein, doch Granit schien es gar nicht zu interessieren, er machte einfach weiter. Ich schubste ihn leicht weg und drehte mein Kopf um zu schauen, er gekommen war, wenn es eine Ärztin war oder ein Angestellter war ich mein Job los, denn es ist verboten mit einem Patienten eine Beziehung zu führen.
"Sara.." hörte ich Luans stimme.
"N..nein Luan es ist nicht so wie es aussieht ehrlich...es.." sagte ich und spürte wie tränen über mein Gesicht liefen. Granit sah zu Luan und dann zu mir.
"Ist das dein neuer, also könntest du mich so schnell ersetzen, während ich dir die ganze hinter dir her weinte." Sagte Granit und sah mich traurig an. Granit verließ den Raum und ich blieb alleine mit Luan.
"Luan.." sagte ich und ging ein paar Schritte auf ihn zu.
"Vergiss es Sara..ich schlaf heute in ein Hotel und ihr ist Taxi Geld." Sagte er traurig und drückte mir einen 50€ Schein in die Hand.
"Luan, bitte." Weinte ich und folgte ihn, doch er blieb nicht stehen. Draußen sah ich wie er in sein Auto stieg und weg fuhr. Ich fuhr mir durch meine Haare und weinte stärker. Ich nahm mein Handy raus und versuchte ihn anzurufen, doch er hebte nicht ab.
Ich schrieb ihn zahlreiche SMS doch er reagierte auf keine.
Ich sah mich um und setzte mich auf eine Bank.
"Es tut mir leid." Sagte eine bekannte Stimme von hinten und setzte sich neben mich. Es war Granits. Ich wischte mir meine Tränen weg und sah auf den Boden.
"Ich hätte es wissen müssen.." redete er weiter.
"Granit auch, wenn Luan nicht wäre, denkst du, dass ich dir verzeihen würde?!" Schrie ich schon fast.
"Du bist der Grund warum ich hier bin, du alleine mit deiner Mutter, weit weg von meinen Kinder!" Schrie ich ihn wieder an.

Der Vater meiner Kinder (2) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt