Der Vater meiner Kinder

874 40 31
                                    

Sein Bart kratzte mich leicht, woraufhin ich ihn leicht weg drückte.
"Luan, ich glaube es reicht." Sagte ich etwas außer Atem.
"Ich hab nicht mal angefangen." Flüstert er und sah mich traurig an. Plötzlich klopfte es an der Tür und Luan stand auf um die Tür aufzumachen. Ich stellte mich hinter Luan hin und sah, dass es Granit war, der geklopft hatte.
"Könnt ihr bitte leise sein, ich versuche zu schlafen." Sagte Granit angespannt und ballerte seine Hände zu Fäusten, als er Luan ansah.
"Ich kenn dich doch, ist dieser Lucas nicht euer Manager?" Fragte Luan verwirrt.
"Ja." Murmelte Granit daher.
"Was machst du hier, in meiner Wohnung?" Fragte Luan aufgebracht.
"Luan, Granit ist der Vater von Nahir und Tahir." Sagte ich und ging zwischen denen. Luan sah mich Unglaubwürdig an.
"Sara, das kannst du mir nicht antun." Sagte Luan und sah mich böse an. Ich drehte mich um zu Granit, der einfach weg schaute.
"DER TYP HAT MIT MEINER SCHWESTER AUF DEM KONZERT GESCHLAFEN!" Schrie Luan aufgebracht. Die Kinder wurden wach und rannte zu uns. Luan sah Nahir und Tahir an und sein Blick wurde aggressiver. Er ging auf Granit los und sie fingen sich an zu schlagen.
"Ich kann nichts dafür, wenn die H**** Schw*** will." Sagte Granit und wischte das Blut aus seiner Lippe.
"VERSCHWINDE!" Sagte Luan laut und zeigte auf die Tür.
"Wenn ich aber gehe, dann nehme ich auch, was mir gehört." Sagte er und nahm Tahir auf dem Arm und Nahir an der Hand.
"G...Granit, bitte lass die Kinder noch ein wenig bei mir." Sagte ich unter Tränen.
"Mama.." sagte Tahir traurig.
"Mein Schatz." Flüsterte ich und wollte zu Granit, als mich Luan nach hinten zog.
"Willst du sie wieder alleine lassen, letztens war es drei Jahre, jetzt ein halbes." Sagte Granit und sah mich an.
"Entscheide dich Sara, deine Kinder oder Luan, Dresden oder Berlin." Sagte Granit und sah Nahir in die Augen, der ebenso leichte Tränen im Gesicht hatte.

Der Vater meiner Kinder (2) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt