"Ich habe einen Freund." Sagte ich und legte meine Hände ebenso auf seine, damit ich sie weg tat.
"Ah, Sara es fängt wieder an!" Schrie Granit und ich tat wieder meine Hand auf die Stelle und fuhr durch seine Haare.
"Granit, ich habe Angst bitte gehen wir zum Krankenhaus und lassen es Röntgen." Sagte ich besorgt.
"Nein, Zemer jetzt geht es schon wieder." Sagte er und drückte noch fester an meine Taille, so dass ich auf ihn fiel. Eine Hand von mir lag auf seiner Schulter und mein Kopf an seiner Brust. Er strich mir leicht mit seiner Hand auf mein Kopf.
"Granit.." flüsterte ich leise und er fuhr mir mit seiner Hand auf meine Wange. Seine Hand war so weich, ich wusste nicht wie sehr ich seine Berührungen vermisst hatte.
"Luan..macht sich bestimmt sorgen um mich, weil ich noch nicht zu Hause bin." Sagte ich peinlich überführt und stand auf. Granit hielt meine Hand und stand auf.
"Granit, bitte, du darfst nicht aufstehen." Flehte ich ihn an.
"Ich bin kein Arzt und weiß nicht was ich machen kann und was nicht." Sagte er und sah mich traurig an.
"Granit, bitte..." sagte ich traurig.
"Was für ein Zufall bist du eine und du würdest doch nicht einen hilflosen Patienten im Stich lassen oder?" Fragte er und fasste sich wieder an sein Kopf.
"Ich glaube die Schmerzen werden jetzt schlimmer." Beendete er den Satz.
"Granit..ich kann aber nicht länger bleiben." Sagte ich verzweifelt.
"Warum?" Fragte er und sah mich mit großen Augen an.
"Weil ich noch duschen muss." Sagte ich wahrheitsgetreu.
"Ich hab ein Whirlpool im Zimmer." Sagte er lässig.
"Dein Problem ist gelöst und jetzt ist meins dran." Sagte er und zog mich an meiner Hand ins Schlafzimmer. Er legte sich aufs Bett und grinste mich an.
"Zemer, ich hab geschwitzt und ich sollte ja nicht aufstehen also könntest du mir ein t-Shirt aus dem Schrank geben?" Fragte er mich höflich worauf ich nickte. Als ich ein t-Shirt ausgesucht hatte und mich umdrehte sah ich Granit Oberkörperfrei im Bett liegen.