"WARUM SAGST DU MIR SAS ERST JETZT UND WAS MACHT ER HIER?!" Schrie mich Granit mit voller Lautstärke an, er verstärkte seinen Griff und schubste mich hin und her.
"DU HAST DICH GEGEN UNS ENTSCHIEDEN UND FÜR NJOMZA, DIESER TYP DEN DU "ER" NENNST HAT EINEN NAMEN UND ER HAT DEIN KIND WOHLMÖGLICH DAS LEBEN GERETTET!" Schrie ich ihn genauso an. Er lockerte seinen Griff und sah mich entgeistert an.
"Was?" Fragt er normal, doch war stark mitgenommen.
"Wie meinst du das?" Fragte er erneut.
"Ich habe Geld gebraucht und Luan hat es gezahlt für Tahir." Sagte ich kleinlaut.
"Wie viel." Sagte er aus dem nichts und starrte mich an, mein Blick war gesunken, ich wusste nicht wie ich mich fühlen sollte. Hätte ich froh sein sollen, dass er jetzt hier war und vor mir stand?
"10.000." sagte ich beschämend, ich stand jetzt in Luans schuld und mir war das bewusst.
"Du nimmst also das Geld von ihm an, anstatt zu mir zu kommen immerhin ist es unser Sohn!" Schrie er, diesen mal nicht so laut wie vorher.
"Ich könnte dich nicht anrufen, ich wollte dich nie wieder sehen, ich wünsche dir vom ganzen Herzen, dass du glücklich wirst mit Njomza." War das letzte was ihn sagte und zurück ins Krankenhaus rein ging.
"Albi beruhigt dich!" Sagte Elisa, während Albi im Kreis ging.
"Albi?" Sagte ich und er blieb stehen, er drehte sich um und sah mich an. Er wechselte seine Blick zu Luan.
"Hat er dir was getan, mein Schatz?" Fragte Luan und ich schüttelte meinen Kopf. Hinter mir kam gleich Granit und er sah ebenso angespannt zu Luan.
"Alles ist gut." Antworte ich Luan und er nickte. Er ging ohne zu sagen und kam nach paar Minuten wieder. In der Zwischenzeit setzte ich mich hin und ich hatte mehr als Hunger, doch mit den Gedanken war ich bei Tahir. Wie es ihn wohl jetzt ging?
"Hier mein Schatz, mach dein Mund auf." Sagte Luan und fing mich an zu füttern. Ich spürte wie Albis und Granits blicke auf uns lagen. Nicht nur ihre sondern auch Elisas und Njomzas.
"Ich kann nicht mehr." Sagte ich nach dem fünften Löffel.
"Du hast heute den ganzen Tag nichts gegessen." Sagte er traurig.
"Du bist also den ganzen Tag bei Sara?" Fragte Albion aufgebracht.
"Anstatt mich zu sich zu rufen, ruft sie lieber sowas." Gab Granit von sich.
-------
Was solls 😜