Der Vater meiner Kinder

903 38 14
                                    

Ich gab ihn einen Kuss auf seine Wange.
"Ist alles wieder gut?" Fragte er mich.
"Ja, ich habe ein wenig übertrieben...aber bitte, tu es nicht wieder Granit." Sagte ich traurig, im herzen hatte ich ihn noch nicht verziehen, wie denn auch, aber ich musste ihn zu mir ziehen, wenn ich weiter so machen würde, dann würde er erst recht zu Njomza gehen, was ich verhindern muss. Ich spürte wie Granit auf meine Brüste starrte.
"Was soll das werden?" Fragte ich lachend und sah ebenfalls drauf.
"Naja, das Kleid sieht wirklich Bombe aus." Sagte er und lächelte.
"Oh ja das Kleid ist echt sehr schön." Stimmte ich ihn zu. Er startete den Motor und wir führen nach Hause. In der Wohnung angekommen ging ich sofort ins Schlafzimmer. Granit folgte mir und sperrte die Tür ab. Ich drehte mich um und sah ihn an.
"Was soll das werden?" Fragte ich und ging auf ihn zu. Er legte sich gegen die Tür und grinste mich an.
"Dient nur zur der Sicherheit." Sagte er und wurde leicht rot.
"Zu welcher Sicherheit, denn?" Fragte ich ihn mit einer leisen Stimme und ging mit meinem Gesicht näher an ihn ran. Er sah auf meine Lippen und dann in meine Augen. Zwischen durch biss er sich auf seine Lippe. Er legte sein Arm um meine Taille und drückte mich fest gegen sich. Wir wechselten die Positionen und auf ein mal stand ich mit dem Rücken zu der Tür. Er tat eine Hand auf meine Wange, während er an meinem Hals küsse verteilte. Mit jedem Kuss bekam ich eine Gänsehaut. Seinen atmet auf meiner Haut zu spüren, sorgte dafür, dass mein Herz wie verrückt schlug. Er hob mich hoch und legte mich sanft aufs Bett. Er legte sich auf mich und küsste mich weiter. Bis er an meinem Dekolleté ankam. Er fing an dort zu saugen.
"Granit, was soll das?" Lachte ich drückte mit meiner Hand auf seinen Kinn hoch.
"Ich mache eine Knutschfleck." Sagte er grinsend.
"Warum?" Sagte ich lachend und sah ihn verwirrt an.
"Weiß du ein Knutschfleck sagt so einiges aus bei dem Männern weißt du." Sagte er und sah mich aber tat seine Hände auf meine Hüfte.
"Und was?" Fragte ich weiter.
"Das ist sowas wie Beute markieren, also ich markiere dich, damit jeder weiß, dass du einen Mann hast." Sagte er glücklich.
"Okay, lassen wir es, ich mag keine Knutschflecke." Sagte ich und merkte wie traurig Granit wurde.
"Schau nicht so.." sagte ich und küsste ihn. As wir uns lösten grinste er ein wenig.
"Ich muss mich heute mit Njomza treffen." Sagte er aus dem nichts und nahm sein Handy aus seiner Hosentasche um auf die Uhr zu schauen.
"Fuck..ich sollte schon vor 10 min bei ihr sein und es hat angefangen zu regnen, sie steht bestimmt schon da draußen im Regen ." Sagte Granit verzweifelt und fuhr mich mit seiner Hand durch sein Haar.
"Es tut mir leid, dass ich dich aufgehalten habe." Sagte ich ironisch und stand auf, jedoch war er damit beschäftigt Njomza anzurufen, dass er mich nicht hat mal hörte. Ich nahm meine Handy aus meiner Tasche und sah, dass mir der Mann und meine Mutter geschrieben hatten. In der Zwischenzeit telefonierte Granit mit Njomza.
"Es tut mir leid.." sagte er und ging im Schlafzimmer hin und her.
"Ok, ok ich komme gleich." Sagte er und legte auf. Auf gelegt stürmtet er aus der Wohnung.
"Granit, wann kommst du wieder zurück.." schrie ich ihn laufend hinterher doch er fuhr vor meiner Nase weg. Es regnete echt und ich stand im Regen mit meinem roten Kleid. Ich ging zurück in die Wohnung und nahm mein Handy.
"Wann kommst du, ich warte schon auf dich.." schrieb er und ich atmete aus. Ich ging in den Chat von meiner Mama rein.
"Weiß er es?" Schrie ich meiner Mutter und wartete auf eine Antwort.
"Nein, er weiß nicht, was für eine Hure seine Frau ist, aber das tut ja auch nichts zur Sache, denn du wirst es ihm sagen, wenn du sein Vertrauen hast und ach ja Granit ist gerade mit seiner Njomza unterwegs." Schrieb meiner Mutter und sah auf den Boden und atmete aus.
"Ich weiß." Schrieb ich ihr zurück.
"Du dumme Kuh, ich hab gesagt du sollst ihn halten und nicht ihn weg jagen." Schrieb sie.
"Ich habs versucht...." schrieb ich traurig.
"Egal ist sowieso besser so, wenn er bei dir geblieben wäre, dann könntest du nicht zum Mann und du musst dorthin, also mach dich fertig und beweg dein Arsch zu ihm, er kann dich ja trösten 🤣🤣🤣" schrieb sie, worauf ich lächeln müsste, wegen dem Smileys, diese verwendet auch Granit ganz oft.

Der Vater meiner Kinder (2) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt