Ich ging ebenfalls in die Küche und sah, dass Tahir alleine am Frühstückstisch saß.
"Hey, mein Schatz, warum bist sitzt du denn hier so alleine?" Fragte ich ihn und setzte mich zu ihm. Er lehnte seinen Kopf an meinen Arm an.
"Nahir und Papa spielen FIFA ohne mich." Sagte er traurig.
"Verstehe...weißt du Nahir hat einfach eine bessere Verbindung zu Papa und dafür hast du eine zu mir, wie wärs gehen wir ins Kino, nachdem wir aufgeräumt haben?" Fragte ich Tahir und er sah mich glücklich an. Wir räumten alles auf und Tahir zog sich an. Er hatte ein T-Shirt an mit einer Jeans Hose.
"Wohin, Tahir?" Fragte Nahir doch könnte nicht mal seine Augen vom Fernseher lösen.
"Ins Kino." Sagte Tahir stolz und ging seine Schuhe anziehen. Ich nahm mir eine Jeans Jacke mit und zog ebenfalls meine Schuhe an.
"Mama!" Schrie Nahir bevor ich durch die Tür gegangen bin.
"Ja?" Sagte ich und ging zurück ins Wohnzimmer.
"Willst du Papa nicht Tschüss sagen." Sagte Nahir und lächelte mich an. Granit bliebe sitzen und bewegte sich nicht einmal, er sah mich nicht mal an. Ich ging zu ihn hin und drückte ihn einen Kuss auf die Wange. Ich küsste Nahir genauso und ging ins Auto mit Tahir.
"Kann Onkel Albi auch mit, bitteeeee?" Sagte Tahir und ich lachte.
"Ich weiß nicht mein Schatz." Sagte ich nachdenkend. In dem Moment rief mich albion an.
"Hallo Onkel Albi." Sagte Tahir und hob ab.
"Ja, Mama ist da, wir fahren ins Kino." Sagte Tahir und sah nervös zu mir. Er machte die Tür auf und ging raus um mit albion zu telefonieren. Nach ca. fünf Minuten kam er wieder und übergab mir mein Handy.
"Was war los, mein Schatz?" Fragte ich Tahir besorgt.
"Nichts, aber Onkel Albi hat gesagt er kommt gleich hier her." Sagte Tahir und wir warteten auf Albi. Er hatte eine Jeans Hose an mit einem Nike Pulli, was ihn ziemlich breit aussehen ließ.
"Hallo" sagte er lachend und stieg ins Auto ein.
"Na wie gehts kleiner." Sagte albion lachend und redete nur mit Tahir.
"Zemer, gehen wir essen und dann ins Kino, ich hab Hunger." Schlug albion vor. Ich fuhr in ein Restaurant, was gleichzeitig auch ein Bar war. Wir bestellten und ich zog meine Jeans Jacke aus, ich merkte wie mich Albion anstarrte. Ich ignorierte seinen Blick und fing an zu essen, als die Bestellungen kamen.
"Mama, kennst du den Typen?" Fragte Tahir und legte seine Hand auf mein Oberschenkel.
"Welchen denn?" Fragte ich neugierig.
"Ja, denn er starrt dich die ganze Zeit an." Sagte Tahir ängstlich und zeigte auf einen Mann der vor uns an der Bar stand und mich angrinste. Albion stand direkt auf und ging auf ihn zu.
"Albion!" Rief ich und stand aus Reflex auf.