Der Vater meiner Kinder

576 38 25
                                    

"Sara?" Hörte ich eine Stimme sagen. Ich tat meine Lippen von Luan und drehte mein Kopf auf die Seite. Vor uns stand ein trauriger Albion mit Tränen in den Augen. Seine Augen sagten mehr als tausend Worte. Sein Blick verirrt mir das er mehr als enttäuscht war.
"Albion.." flüsterte ich und sah geschockt an. Ich legte auf Reflex meine Finger auf meine Lippen.
"Was." Sagte er traurig.
"Hör mal mein Freund.." sagte Luan genervt.
"Luan, es reicht." Sagte ich und ging auf ein Schritt auf albions zu.
"Weißt du was das traurigste ist, es ist mein Fehler, Sicht zu lieben, es war alles mein Fehler, ich hätte auf Elisa und Nona hören sollen!" Sagte er und wischte sich seine Tränen weg. Er senkte seinen Kopf und drehte sich um.
"Albi." Sagte ich traurig und ging ihn hinterher.
"Sara!" Schrie Luan, doch ich ignorierte ihn, es gab jetzt nichts wichtigeres als Albi.
"Albi, ich.." versuchte ich es zu erklären und hielt seine Hand damit er stehen blieb.
"Was willst du erklären!" Schrie er mich an.
"Du bedeutetes mir sehr viel!" Sagte ich wahrheitsgetreu.
"Ja, deswegen küsst du ihn?" Fragte er aufgebracht.
"Albi..du hast ein Baby, du bist Vater und wirst mir elisa heiraten, ich kann keine Familie zerstören, bitte verstehe das." Ich hoffte auf Albis Verständnis, doch leider vergebens.
"Ich liebe dich und habe sogar akzeptiert, dass die Kinder von Granit sind, es war mir egal und du kommst her und sagst mir, du kamst es nicht, weil ich ein Baby habe?" Sagte er. Tränen bildeten sich in mein Augenwinkel.
"Du suchst also gleich ein anderen, wundervoll Sara." Sagte er und sah enttäuscht weg. Zum ersten Mal hatte er zu mir Sara gesagt. Es tat mir innerlich so weh.
"Er hat mich geküsst." Gab ich kleinlaut von mir.
"Und was hast du gemacht? Du hast ihn mich mal weg geschubst, weil es dir gefallen hat!"
----
BAMBAM!
20 Kommentare, ihr gibt nach!

Der Vater meiner Kinder (2) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt