"Ich muss los Njomza ruft an." Sagte er und ging schnell ins Bad um seine Haare zu machen und zog sich um. Ich setzte mich auf die Coach und sah frustrierend fern.
"Passt das?" Fragte er mich und ich sah ihn an. Er hatte einfach einen Nike t-Shirt an mit einer Jeans und seine Dita Sonnenbrille. Ich sagte nichts und schaute weiter fern.
"Schau mal meine Sonnenbrille an, Zemer, die ist von Dita." Sagte er und zeigte sie mir stolz.
"Sehr schön, Granit." Sagte ich und versuchte mir mein Lachen zu verkneifen, bei dem Gedanken, dass er zu Njomza geht verging es mir dann auch wieder.
"Zieh doch nicht so ein Gesicht, ich komme auch wieder wirklich." Sagte er und setzte sich neben mich hin. Ich ignorierte ihn und schaute ihn nicht mal an. Im Fernsehen lief GTM. Ich verfolgte die Sendung nicht richtig, jedoch sah ich es ab und zu an.
"Die ist ja voll die Zicke." Gab Granit von sich, als er die eine, die Lisa hieß sah. Irgendwo hatte er auch recht. Nach Paar Minuten fühlte ich wie er mich beobachtet.
"Zemer, mach jetzt nicht so." Sagte er traurig is legte seinen Arm um meine Schulter.
"Hör auf damit, was soll das heißen mach nicht so, du holst mich daher um so eine Nummer abzuziehen und außerdem war sie ja auch in Berlin und du warst essen mit der, was soll die scheiße!" Sagte ich wütend und stand auf, sodass ich vor ihn stand.
"Kannst du dich mal abregen, es ist nichts ernstes, wir gehen mit dorthin um gesehen zu werden und vielleicht trinken wir auch was, maximal 4 Stunden oder 5 danach bin ich wieder hier." Sagte er und stand ebenfalls auf.
"Du brauchst gar nicht mehr zu kommen, wenn ich ehrlich bin." Sagte ich traurig und verschränkte meine Arme vor meiner Brust.