Der Vater meiner Kinder

754 40 34
                                    

"Tahir zerstör den Moment nicht." Flüsterte Nahir Tahir zu.
"Sara...du verstehst es falsch bitte..." sagte Luan und versuchte mich aus Granits armen zu ziehen.
"FASS SIE NICHT AN!" Sagte Granit wütend. Ich befreite mich von Granit armen und ging aus dem Zimmer.
"Wohin Mama?" Fragte Nahir und folgte mir.
"Ich will mein Gesicht wachen mein Schatz." Sagte ich und er nickte. Wir gingen ins frauenklo und ich wusch mein Gesicht.
"Granit liebt dich wirklich." Sagte er und sah mich süß an.
"Darf ich vielleicht dein Gesicht wischen?" Fragte er und nahm eine Stück Papier, das auf dem Tresen lag. Ich nickte und kniete mich zu Nahir nieder. Er tupfte es langsam auf die Stelle und wischte alles weg, so das es trocken wurde.
"Ich habe deine Liebe vermisst, Mama." Sagte er und seine Augen wurden glasig. Ich nahm ihn sofort in meinem armen und drückte seinen Kopf an mich.
"Ich liebe dich, mein Schatz, ich habe euch auch sehr vermisst." Flüsterte ich ihn ins Ohr. Ich löste mich von ihn und gab ihn einen Kuss auf seine Wange.
"Kannst du mich vielleicht, hoch nehmen?" Fragte er und streckte seine Arme zu mir hoch und nickte und tat es. Vor dem Zimmer von Granit unterhielt sich Granit mit einer sehr hübschen Frau. Sie hatte schwarze lange Haare und hatte high heels an. Ich war gegen die ein nichts, so schön sie war. Ich war klein und so eine Taille hatte ich auch nicht gerade. Ich sah wie Tahir aus dem Zimmer raus gelaufen kam und sie umarmte.
"Mama, kannst du mich bitte runter lassen Njomza ist da." Sagte Nahir und sah mich an.
"Keine Sorge, sie ist die Ex nach Adriana vom Granit." Sagte er ruhig und ich nickte.
"Ich mach mir keine Sorgen, Nahir ich habe gerade selber welche." Sagte ich und atmete aus ich ließ ihn runter und Luan kam mir entgegen. Nur ein paar Meter war Granit von uns weg.
"Sara, sie hat mich einfach geküsst, bitte glaub mir." Sagte er und strich mir meine Strähne aus meinem Gesicht.

Der Vater meiner Kinder (2) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt