Der Vater meiner Kinder

656 31 37
                                    

Ich startete das Auto und fuhr zu ihm. Er machte mir die Tür auf und ich lächelte ihn an. Er zog mich ins Schlafzimmer und fing an mich überall zu küssen.
"Gehts dir besser?" Flüsterte er während den Kuss, woraufhin ich lachte.
"Ich lass mich von meiner Frau scheiden." Sagte er und sah mir in die Augen.
"Das ist eine tolle Idee, da haben wir ja genug Zeit für uns alleine, hast du ein wenig Alk da?" Fragte ich. Nach einer Minute kam er mit der Whiskyflasche her. Ich schraube es auf und nuckelte wie ein Baby daran, endlich machte ich es auch, was andere machten, als ich schwanger war. Liebe, was ist Liebe schon, außer ein Hurensohn. Ich riss ihm die Kleidung aus dem Leib und nach kurzer Zeit später lagen wir beide schwer atmend im Bett. Ich griff wieder nach der Flasche und nuckelte weiter.
"Ich will dich heiraten, mein Schatz.." Flüsterte er mir ins Ohr, woraufhin ich lächelte.
"So mit Ring?" Lallte ich und richtete mich auf. Er fing an zu lachen und zog mich auf sich.
"Du bist so gut." Stöhnte er genüsslich.
"Ich mach das zum ersten Mal." Sagte ich und hielt meine Hand vor meinen Mund, wie ein kleines Kind, was etwas falsches gesagt hatte. Als ich fertig war legte ich meinen Kopf auf seine Brust.
"Mein Schatz.." flüsterte er mir zu und streichelte meinen Kopf. Meine Augenlieder wurden schwer und fielen zu. Ich machte langsam meine Augen auf und spürte wie mein ganzer Körper steif da lag. Alles tat mir weh, aber es fühlte sich gut an.
"Morgen, mein Schatz." Sagte er und küsste mich.
"Morgen." Murmelte ich glücklich.
"Hast du schmerzen?" Fragte er mich grinsend.
"Ja, ich kann mich nicht mehr bewegen." Sagte ich und sah ihn an.
"Na dann habe ich ja meine Aufgabe erfüllt, du hast gesagt, dass du morgen in der früh nicht mehr stehen sollst vor Schmerz." Sagte er lachend und sah mich verliebt an.
"Ich weiß nicht ob ich stehen kann." Sagte ich und stand auf, tatsächlich könnte ich nicht lang stehen, weil es mehr als nur weh tat. Ich zog meine Sachen an und verließ das Haus. Bei meiner Mutter angekommen, sah ich Granits Auto vor der Einfahrt parken. Was er wohl hier machte?

Der Vater meiner Kinder (2) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt