Der Vater meiner Kinder

1.5K 44 13
                                    

"Was hältst du davon, wenn wir heute in den Dresdener Rummel gehen?" Fragte er und freute sich wie ein klein Kind. Seine Augen leuchteten richtig vor Freude.
"Ja, können wir machen." Sagte ich lachend und wir gingen in die Küche, wo Tahir auf und wartete.
"Zemer, ich muss ins Studio ein Song aufnehmen, kommt doch mit." Sagte er und ich nickte.
"Endlich sehe ich Papa bei der Arbeit!" Sagte Tahir voller Freude und klatschte in die Hände. Granit setzte sich neben Tahir hin und fütterte ihn.
"Mach dein Mund auf mein Löwe." Sagte Granit lächelnd. Ich beobachtete sie, die ganze Zeit. Als wir dann alle fertig waren, räumte ich alles ab und wir zogen uns an.
"Seid ihr schon fertig, Zemer?" Fragte Granit aus dem Wohnzimmer.
"Ja." Antworte ich und packte meine Handtasche zusammen. Wir zogen und unsere Schuhen an und Granit half Tahir mit den Schuhen.
"Schau mal Mama, Papa und ich haben die gleichen Schuhe!" Sagte er glücklich.
"Das wundert mich nicht, mein Schatz." Sagte ich ironisch und sah Granit an.
"Für Mama, müssen wir auch die gleichen kaufen, Mein Löwe." Sagte er und sah Tahir an.
"Und Nahir." Sagte Tahir traurig. Granit nickte. Wir verließen die Wohnung und stiegen ins Auto ein.
"Wir fahren zu A-Boom ins Studio." Sagte Granit aufgeregt.
"Onkel A-Boom." Flüsterte Tahir aufgeregt.
Es dauert nicht lang bis wir dort ankamen. Granit setzte sich auf den Sessel und nahm Tahir aufs ein schoss.
"Wie ich sehe, seid ihr heute im DreamTeam." Lachte A.
"Aber der kleine schaut aus wie Albion." Fügte er hinzu als er Tahir gemustert hatte.
"Ich liebe Onkel Albi." Sagte Tahir uns setzte die übergroßen Kopfhörer auf. Granit hatte auch welche aufgesetzte und ich setzte mich hinten auf die Coach.
"Papa, der Beat gefällt mir!" Schrie Tahir und nickte mir seinen Kopf. A machte den Beat aus und sie setzten die Kopfhörer ab.
"Ich würde mal sagen, der kleine ist ganz der Vater, was das aussuchen von Beats betrifft." Lachte Boom.

Der Vater meiner Kinder (2) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt