In der Zwischenzeit lag ich mit Luan in unserem Bett und hatte nichts außer meine Unterwäsche an. Er küsste mein Hals entlang bis mein Handy klingelte und Luan sein Kopf hob.
"Dein Handy." Sagte er und stand von mir auf. Ich richtete mich auf und er gab mir mein Handy.
"Hier." Sagte er noch während er es mir noch gab.
"Warum, machst du einfach nicht weiter?" Fragte ich ihn verwirrt.
"Es könnte wichtig sein." Sagte er grinsend und setzte sich auf die Bettkante. Ich lächelte ihn genauso an und hebte ab.
"Ja?" Sagte ich und auf der anderen Leitung hörte ich Senas stimme.
"Sara, wir brauchen dich, es gab eine Schlägerei und hier sind ca 20 Verletzte, komm schnell!" Schrie sie und legte auf. Ich stand hektisch auf und sammelte meine Sachen auf dem Boden und zog mich an.
"Soll ich dich fahren, mein Schatz?" Fragte er mich besorgt.
"Ich kann auch selber fahren." Lehnte ich ab.
"Schatz, bitte ich mach mir sorgen, dass du schnell fährst und dir was passiert." Sagte er und ich drehte mich um und stellte fest, dass er sich schon angezogen hatte. Er kam mir näher und sah mir in die Augen.
"Okay.." flüsterte ich ihn zu und lächelte ihn an, ich liebte es, wenn er sich um mich sorgen machte. Er fuhr mich ins Krankenhaus und ich stieg schnell aus.
"SARA SARA GEH INS ZIMMER 60!" Schrie mir Sena zu und ich nickte hastig. Ich lief ins Zimmer ohne mich umzuziehen. Als ich die Person sah, die dort saß holte mich meine Vergangenheit wieder ein. Blut floss über sein Gesicht. Er sah mich genauso geschockt an wie ich ihn. Ich kam näher und tupfte das Blut mit einem Stück Watte weg.
"Tut Ihnen noch etwas weh Herr Musa?" Fragte ich und tat so als ob ich ihn nicht kannte. Ich sah wie er mich beobachtete. Ich versuchte den Augenkontakt vermeiden so gut es mir gelang. Als ich fertig war nahm meine Hände von sein Gesicht und legte es auf meine schoss vorauf hin Granit meine Hand hielt. Ich versuchte es weg zuziehen, doch es klappte nicht.
"Zemer schau mich an bitte." Flehte er mich an.