14. Kapitel

258 5 0
                                    

Karsten POV

Meine süße lehnte sich an mich, doch ich wusste, sie würde uns bald löchern, was wir vor hatten. Und genau da fing sie an zu fragen: "Was habt ihr vor?" Ich sah zu Basti, der mich durch den Rückspiegel ansah und er nickte. Ich saß mich so, das ich sie ein wenig besser ansehen konnte. "Wir haben einen Auftritt und nach einigen Gesprächen mit Anja, unser Managerin, haben wir vor, das du mit uns zusammen singst. Wir wollen dich unterstützen und deine Stimmer ist wundervoll.", sagte ich und sah sie an. "Das...Wow Jungs, danke. Welche Lieder wollt ihr denn singen mit mir?", spruddelte es aus ihr raus. Ich musste lächeln und meinte: "Geplant ist das du mit uns zusammen 'Alles nur kein Engel', 'wer hat dich erfunden' und 'ich will dich nicht' singst und als Zugabe wollten wir Achterbahn singen. Wenn du magst, gerne mit dir.", erklärte ich ihr unseren Plan. "Die Lieder kann ich in und auswendig. Bin dabei.", ka es von Lilly, bevor sie mich küsste. Ich spürte die Blicke der anderen und meinte: "Nicht vor den Jungs."

Langsam näherten wir uns der Location. Basti parkte eins A ein und zusammen gingen wir zum Soundcheck. Danach hatten wir noch Zeit für uns. Wir aßen was und machten Backstage einfach wie immer blödsinn. Doch ich spürte, das Lilly aufgeregt war.

"Was, wenn mich eure Fans nicht mögen?", sagte sie schließlich. "Sie werden dich mögen. Schau dir Marina an. Wir stehen hinter dir.", sagte ich und Matt meinte: "Du hast so großes Tanelnt." Lilly lächelte und dann gingen wir Jungs auf die Bühne.

Wir sagen 'Genau wie du', In meinen Träumen ist die Hölle los' und 'lange nicht genug' und dann kam der Augenblick. Basti nickte mir zu und fing an: "Liebe Fans, wir haben heute noch eine junge Sängerin mit, die mit uns einige Lieder singen möchte. Wir haben sie gesehen und Karsten hat sie auch auf Instagram schon erwähnt." Das war mein Zeichen. "Begrüßt mit uns Lilly." Da kam sie, sie wirkte total schüchtern. Doch die Menge topte und spontan wie meine Süße war, fing sie an acapella "Nie vergessen" zu singen, wo ich einfach mit einstieg.

Das war so magisch und zum Glück bemerkte keiner, wie sehr ich sie liebe. Dann nahmen wir position ein um "Alles nur kein Engel" zu singen. Ich bemerkte, das mein Mikro ein technisches Problem hatte und gab Domi ein Zeichen...

Die unerwartete Liebe (Feuerherz) (abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt