Karsten
Nachts weckte uns Jessi immer wieder mal, aber sobald uns die kleine anlächelte, war alles vergessen. Als ich aufwachte, schien die Sonne ins Schlafzimmer. Meine Freundin lag neben mir. Ich sah sie an und mir wurde immer wieder klar, ich will nur sie. Heiraten? Vielleicht wenn Jessi ein wenig älter ist, nicht so kurz nach der Geburt. Ich gab Lilly einen Kuss und wollte aufstehen, doch da habe ich die Rechnung ohne meine Freundin gemacht.
"Wo willst du hin?" fragte sie leicht verschlafen. "In die Küche, ich wollte dich nicht wecken." sagte ich und legte mich wieder zu ihr. "So so... Mhh, wo waren wir gestern stehen geblieben?" sagte sie und rollte sich auf mich. Schon war ich ihr wieder total verfallen. Sie küsste mich und grinste mich an. "Meinst du, wir können da wieder ansetzten?" fragte sie. Ich nickte und so nahm es den Lauf, den es gestern schon nehmen sollte.
Als wir schließlich frühstückten, überlegten wir, wie wir es auf Instagram bekannt geben, das Jessica da war. Alles was als Idee kam, klang langweilig oder einfach nicht perfekt. Lilly legte das Handy zur Seite. "Wir überlegen einfach später noch einmal." sagte sie und da meldete sich unsere kleine wieder. "Ich gehe." sagte sie, gab mir einen Kuss und ging ins Kinderzimmer. Ich räumte den Tisch ab.
Erneut verfolgte mich der Gedanke, sie zu fragen, ob sie mich heiraten will. Aber auch da war wieder der Verstand sagt, nicht direkt nach der Geburt. Perfekt wäre es, wenn Jessi laufen könnte, sie könnte mir helfen. Ich grinste, weil ich nie damit gedacht hätte, das mich dieses Thema mal verfolgt.
Da kam meine Freundin wieder und umarmte mich. "Und? Was machen wir heute?" fragte sie. "Was hälst du von einem Spaziergang. Luna müsste sowieso mal raus." schlug ich vor und sie nickte. Da vibrierte ihr Handy. "Oh, Sabrina. Sie schreibt, das es bald los geht." sagte meine Freundin. "Da wird Basti ja zum Wachhund." sagte ich lachend, ehe wir uns fertig machten, für den Spaziergang zu viert.
DU LIEST GERADE
Die unerwartete Liebe (Feuerherz) (abgeschlossen)
Fanfictionmeine 2. Feuerherzstory :) die Idee kam durch das Konzert am 28.4. Lilly soll einen Artikel für die Presse schreiben, wo sie ein Schulpraktikum macht. Eigentlich will sie gar nicht zu Presse, aber es war nicht anders möglich. Nichts ahnend, wenn sie...